Lone Wolf and Cup / Kozure Okami

Autodafe

Anathema
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
340
Itto und Daighoro Okami auf dem weißen Höllenpfad.

Wer kennt es, wer liebt es?

Sowohl die Filmreihe, als auch die Serie (die übrigens Donnerstag ihr Finale erreichen sollte...)..

Ich für meinen Teil liebe beides.. Habe mir gestern sogar die 6 teilige DVD Box der Filme geleistet...
 
AW: Lone Wolf and Cup / Kozure Okami

Die Filme sind nicht schlecht. Mir gefallen sie, und hab mir damals auch die Rapid eyes Movie Box geholt. Hat wenigstens ne Schicke aufmachung. :)
 
AW: Lone Wolf and Cup / Kozure Okami

Ich empfehle in den Manga Laden eures Vertrauen zu gehen und dort mal die mittlerweile 21-Bändige - und noch nicht abgeschlossene - Mangaserie zu kaufen. Diese ist 30 Jahre alt, hochgradig genial und um Meilen besser als die Mangareihen mit Schulmädchen und großen Augen.
 
AW: Lone Wolf and Cup / Kozure Okami

Davon gibt es inzwischen sogar Manga??
Wow....
Die Japaner steigen anscheinend auf Kultur um.
Erst Minomoto und jetzt Okami....
 
AW: Lone Wolf and Cup / Kozure Okami

Wer kennt es, ...?
Ich kenne es.

Aber NICHT unter dem von DIR aufgeführten Titel "Der Einsame Wolf und seine TASSE", sondern unter dem Titel "Einsamer Wolf und sein Junges" ("Lone Wolf and Cub").

Tip: Schnell den Titel dieses Threads korrigieren, bevor sich jemand RICHTIG aufregt.
 
AW: Lone Wolf and Cup / Kozure Okami

Genauer gesagt war die Mangaserie zuerst da, sie wurde nämlich von 1970 - 76 veröffentlicht, die Filme und die Serie entstanden erst später auf Grundlage der Mangas.

Die Mangas sind halt nicht im modernen Stil gezeichnet, sondern im traditionellen Stil

Lone Wolf & Cub - Wikipedia
 
AW: Lone Wolf and Cup / Kozure Okami

Ich kenne es.

Aber NICHT unter dem von DIR aufgeführten Titel "Der Einsame Wolf und seine TASSE", sondern unter dem Titel "Einsamer Wolf und sein Junges" ("Lone Wolf and Cub").

Tip: Schnell den Titel dieses Threads korrigieren, bevor sich jemand RICHTIG aufregt.

soweit ich weiß kann man themen namen nicht verändern...

aber selbst wenn sich jemand "richtig" aufregt, was soll er machen?
nicht mehr in den thread schauen?
mir eine wütende pn schreiben?

kann mir mal nen bus bauen...
 
AW: Lone Wolf and Cup / Kozure Okami

Jep geniale Serie, geniale Mangareihe, die Filme hab ich leider noch nicht gesehen.

Auch zu empfehlen: Lady Snowblood. Sowohl die zwei Mangas und der Film :)
War eine Inspiration zu Kill Bill ;)
 
AW: Lone Wolf and Cup / Kozure Okami

Kennen Ja,
Mögen Ja,
obwohl ich glaube die Filme gefielen Mir besser, ist schon bischen her wo ich die Serie gesehen habe.
 
AW: Lone Wolf and Cup / Kozure Okami

Hab die Serie immer nur ab und an mal beim Spätnachtzappen gesehen ...
Ganz nett wenn man schon mal über den toten Punkt drüber is ...
Den Manga hab ich mal in vorbeigehen in nem Laden gesehen hatte jedoch nicht das verlangen mal drin zu blättern ...
Kommt mir das nur so vor oder hat der kleine ziemliche Entwicklungsdefizite ? ;P
 
AW: Lone Wolf and Cup / Kozure Okami

Das Kind ist (zumindest im Manga) ein Kleinkind. Ganz zu Beginn sogar noch ein Baby. Und dafür ist es ... heftig.
 
AW: Lone Wolf and Cup / Kozure Okami

Okami ist echt gut, hab auch schon lange überlegt, ob ich mir nicht den Manga und/oder die DVDs zulege...
Wobei das eher so ein langzeitprojekt ist auf das ich immer wieder zurückkomme...
 
Zurück
Oben Unten