Lollipop Chainsaw

sind es nicht drei?

halbnackte Frauen, Zombies und Kettensägen? Ich glaub da Spiel an sich selbst wird mich furchtbar langweilen, aber ich mag den Flair der Videos.. diese schönen naiv dummen 50-60 Jahre RL Werbespots zum Beispiel
 
Halbnackte Schulmädchen Selbstbewusste, weibliche Protagonisten und Zombies. Die Kettensäge ist nur Mittel zum Zweck. Womit Juliet die Untoten letztendlich umbringt, ist irrelevant.

Wobei die Strasssteine auf der Kettensäge schon unglaublich quietschig sind.
 
Ich auch. Aber eben in Kombination mit Zombies. Ohne Zombies ist die erste Assoziation die Holzfällerei. Oder das Zerstückeln von Teenagern. Beides nicht unbedingt meine Preferenz.
 
also kein Fan vom

fc91786mupb.jpg


?? ;)

das einzige was ich kritisieren könnte an dem Spiel.. also an LCM (doof Abkürzung) ist der leichte "Animelooke"
 
Animè-Look stört mich nicht. Ist auch mehr oder weniger unausweichlich, wenn Schulmädchenuniformen eine Rolle spielen.

Und cool, "Fällen wie die Profis".
 
das ist aber keine Schulmächen Uniform sondern ne Cheerleaderin (*auf Kleinigkeiten rumreitet*) und die sind für mich Amilike und nicht AniMElike.. Frage ist natürlich wie man den Stil dann gestalten sollte das er dann charakteristisch für "The American Way" ist, abgesehen man nimmt eben eine sehr markante Zeitperiode so wie die 50 wo die Optik der Umgebung für die Stimmung sorgt
 
natürlich

was sonst.. ich geb doch keine 50 Euro für ein Spiel aus welches mich im Bezug auf das Gameplay langweilt bzw vergeude ich nicht meine Zeit damit
 
das hat nichts mit Effizienz zu tun

Nur was macht es für einen Sinn ein Spiel zu zocken was subjektiv wichtigsten Bestandteil, Gameplay, versagt? Das ist Zeitverschwendung vor allem da es Titel gibt die das subjektive primäre Bedürfnis befriedigen ^^

Ich esse auch nichts was mir nicht schmeckt sofern ich andere alternativen hab ^^
 
das hat nichts mit Effizienz zu tun

Doch, schon. Es wäre ineffizient, Geld zu investieren, wenn es dich letztendlich nicht genug unterhält. Und das ist ein legitimer Grund, das Spiel nicht zu erwerben.

Für mich ist das Gameplay einfach nicht entscheidend. Zumal ich noch gar nicht beurteilen kann, wie es letztendlich läuft, weil mir das Video dafür zu wenig aussagt.
 
Abgesehen davon das das Video ruckelt wie ein 30er Auto mit Motorschaden finde ich sieht das Gameplay nach Bayonetta maessiger Pruegelei aus. Was imho ein Plus ist.
 
natürlich

was sonst.. ich geb doch keine 50 Euro für ein Spiel aus welches mich im Bezug auf das Gameplay langweilt bzw vergeude ich nicht meine Zeit damit

Biste doch selbst Schuld, wennsde 50 Öcken latzt .... kauf doch nicht bei Saturn oder GameStop ... Mönsch!


HalloweenJack schrieb:
Für mich ist das Gameplay einfach nicht entscheidend.

Interesting ...
<--- would like to know more
 
In dem Fall reicht es mir, zu wissen, dass es 'ne Püppi mit Zöppen und Strasssteinsäge ist. Das Gameplay kommt erst anschließend.
 
Zurück
Oben Unten