LITERA Buchmesse Linz mit Cosplay, 23.-27.4.08

Nina

Ghul
Registriert
4. Mai 2005
Beiträge
58
Von 23.-27. April 2008 findet im Linzer Design Center die LITERA statt. Auf der Fach- und Publikumsmesse werden Besucher aus ganz Europa erwartet. Österreichische und internationale Aussteller aller Genres präsentieren ihr aktuelles Programm.
litera-linz.at
Darüber hinaus gibt es zahlreiche Publikumsevents:
* Poetry Slams
* Hörbuch Präsentationen
* Verleihung von 7 LITERAturpreisen
* Gewinnspiele
* 333 Lesungen auf dem Messegelände
* Präsentationen
* Vorträge
* Workshops
* Sonderausstellungen

Eines der Highlights ist die lange Nacht der LITERAtur: Am Freitag öffnet die LITERA ihre Türen für alle lesehungrigen Nachtschwärmer. Von 19 bis 23 Uhr gibt es bei freiem Eintritt ein geballtes Programm an Lesungen und Festivitäten.
Jugendevents bilden einen besonderen Messeschwerpunkt.
Cosplay-Wettbewerb: Der Verein Manga & Anime Community bietet Interessierten die Möglichkeit, sich im Kostüm ihres Lieblingshelden zu präsentieren. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, die Anmeldung zum Wettbewerb erfolgt auf LITERA Internationale Buchmesse | 23.-27. April 2008 | Design Center Linz - Manga und Anime Community
 
AW: LITERA Buchmesse Linz mit Cosplay, 23.-27.4.08

Klingt nach einer schönen Mischung.
 
AW: LITERA Buchmesse Linz mit Cosplay, 23.-27.4.08

Schade nur, dass es mit der RPC kollidiert.
 
AW: LITERA Buchmesse Linz mit Cosplay, 23.-27.4.08

Ja, könnte ganz witzig werden. Ich schaus mir auf jeden Fall am Wochenende mal an, hoffe, dass auch für mich als Autorin was dabei ist. Cosplay ist für mich selber nichts (v.a. wegen dem Herumtheatere auf der Bühne, nur Verkleiden finde ich lustig), aber ich schaue es mir ganz gerne an.
 
Zurück
Oben Unten