Limited Editions von Rollenspielbüchern

AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Anscheinend nicht - aber deine Chancen stehen ja nicht schlecht be der RPC früh vor Ort zu sein. ;-)
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Für 30 Euro werd ich dann auf der RPC wohl mal zuschlagen und danach hol ich mein limitiertes HEX Regelwerk mit der Nummer 23 beim Uhrwerk Verlag ab. ;)
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Hey! Mein limitiertes HEX-Regelwerk hat keine Nummer. Da muss Patric wohl nochmal nachbessern.
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Da haben auch die Expertenregeln für Pathfinder ihre Premiere, also auch die limitierten.
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Da haben auch die Expertenregeln für Pathfinder ihre Premiere, also auch die limitierten.
*brzzt*

Haben sich doch verschoben bzw. die Druckerei war nicht fertig.

Sword and Wizadry gibt es als limitierte Version.

-> Swords and Wizardry Complete Rulebook

Habe auf der RPC zugegriffen.

Ach ja, bei der genialen Space Pirates-Box hab ich die 5 bekommen.
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Sieht das Hardcover von Sword and Wizadry genauso aus wie die Softcover Version (nur eben als Hardcover) oder ist das Cover anders oder sonst irgendwie speziell?
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Cover vom Bild identisch, aber Schriftzug limitierte Version.

swlim.jpg


Hast du dir ne SP-Box besorgt?
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Danke für´s Bild. Find ich für mich jetzt nicht so richtig interessant. Würde ich nur zugreifen, wenn´s mir maximal zum ehemaligen VK über den Weg läuft.

Jo, die SP-BOX hab ich erwischt. Nummer 6/15. Sehr sehr geile Idee mit der Pizzabox. Was daran aber so richtig geil ist, ist die Hardcover Version des Buchs, welche hervorragend in das perfekt geschnittene Schaumstoffinlay passt. ;)

Welche Nummer hast Du bekommen?
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Das ist sie übrigens und sie ist nicht nur handnummeriert, sondern livenummeriert!

spbox0003.jpg

galerie_div.html
galerie_div.html
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Hallo Sammler, vielleicht ist die Info interessant ...
Ashen Stars, das neue RPG von Pelgrane Press (Gumshoe) kommt in einer 200 Stück limitierten Sonderedition mit Unterschrift von Robin D Laws raus.

Pelgrane Press Ltd
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Hehe hab die Nummer 4 bekommen :)
Steht auch schon schön in der Vitrine
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Magst du in einem anderen Thread mal was dazu schreiben?
Ich mag Gumshoe :]
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Wahrscheinlich war eher SP gemeint. Das andere ist ja noch auf Preorderstatus. ;)
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Naja, hätt ja sein können das da jemand einen besonderen Draht hat oder so :)
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Ich bin noch nicht zum Lesen gekommen, so vielrs mitgebracht, aber rein vom Inhalt toll! Allein das Hardcover ist ziemlich super, aber auch die kleine Karte flusht!
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Gibts das Hardcover eigentlich noch mal?
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Nein, weitere Hardcover sind momentan nicht geplant, die waren nur Überschuß aus der Boxenproduktion, aber es wird demnächst noch eine Gewinnmöglichkeit für ein Hardcover geben.
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Ach komm, du hast doch bestimmt noch eins rumfliegen... ;)
 
Zurück
Oben Unten