Limited Editions von Rollenspielbüchern

AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

So, ich habe meine Sammlung jetzt offiziell auch auf andere Sprachen, als auf englisch und deutsch ausgeweitet:

Pathfinder, Earthdawn,Shadowrun (alle 3 in der französischen limited Version)
zu bestaunen unter: LudikBazar : SHADOWRUN COLLECTOR EDITION 20EME ANNIVERSAIRE [20060091] - 74.90€, Role Playing Games at low cost

Des Weiteren ist mir noch das limitierte französioschen Cthulhu in die Hände gefallen.

Das war und ist immer noch ein unfassbar teurer Monat (und die Messe steht mir ja auch noch bevor)
*seufz*
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Xoro und den Gladiator habe ich noch - seit der Brain&Dice habe ich allerdings keinen einzigen Bergkönig mehr! Die letzten 3 der Lab Lord-RPC-Teile sind auch in Heidelberg weggegangen.
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Auf französisch gibt es noch das eine oder andere limitierte Rollenspielbuch in der Deluxe Variante (Pathfinder, Earthdawn, Shadowrun um nur ein paar Beispiele zu nennen, dann gibt es noch eine rein französische Veröffentlilchung, die Polaris heißt). Sieht alles sehr nett aus.

Das französische CoC in der Deluxe Variante ist letzte Woche bei mir angekommen.

Sieht von außen aus wie die deutsche Vorzugsausgabe, ist aber komplett anders illustriert und es ist noch ein schickes Poster mit einer Übersicht über die großen Alten etc. enthalten.

I love it. ;)
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Habe mir im Urlaub die Mühe gemacht mal meinen gesamten Bestand in einer schönen Excel Tabelle zu katalogisieren.

Wer mag kann ja mal einen Blick rein werfen:
 

Anhänge

  • Limited Editions.xls
    50,5 KB · Aufrufe: 15
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Neues Futter:
EON - Grand Luxe limited Edition (EON ist eines der erfolgreichsten schwedischen Rollenspiele)
und weil´s so schön war direkt auch noch das Sourcebook hinterher:
Alver Sangarens Ätt (Elf Sourcebook für EON) in der limitierten Version (Nummer 3/100)

FUCK YEAH !1111einself
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Und, sind schöne Bilder drin? Lesen kannst du es ja nicht. :D
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Ich überlege derzeit ernsthaft eine skandinavosche Sprache zu lernen: Finnisch, Schwedisch oder Isländisch.
Mal sehen.
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Wenn dann schwedisch.. kommt mir leichter vor als der rest!
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Wie geil ist denn das frz. Pathfinder Limited?

Und die haben ja schon mindestens zwei Adventure Paths übersetzt, wusste ich gar nicht! Respekt! Ulisses traut sich ja nicht.
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Hat sonst mal wieder irgendwer irgendwas gesehen, das bisher unbemerkt an mir vorüber gegangen ist?
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Es hat eine sehr erfreuliche Vereinigung stattgefunden.
Alle relevanten limitierten Liber Cantiones Editionen haben den Weg zu mir gefunden.

Sehr geile Bücher, qualitativ SEHR hochwertig.
 

Anhänge

  • CIMG1759_klein.JPG
    CIMG1759_klein.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 76
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Ist mir halt über den Weg gelaufen. ;)


Wahnsinn, gibt´s den Thread wirklich schon so lange?!
 
AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Nachschub:
The Extraordinary Adventures of Baron Munchausen | Magnum Opus Press

Die limitierte Version der Neuauflage von "Extraordinary Adventures of Baron Munchausen".
Die limited Edition nennt sich Gentlemen's Edition und ist im Gegensatz zur Wives and Servants Editon *lol* (Weißes Softcover) in schwarzes Kunstleder gebunden (Hardcover).
Interessanterweise hat die Gentlemen's Edition das Gleiche, wie die W&S Edition gekostet und war daher kurz nach der Veröffentlichung beim Verlag ausverkauft.
Erfreulicherweise hat noch ein Exemplar zum normalen Ladenpreis den Weg in mein Regal gefunden.
Wer Interesse an dem Buch haben sollte: Ich bin bei der Suche noch auf ein weiteres Exemplar gestoßen. PM an mich für Informationen darüber, wo das Buch noch zu haben ist.


Des Weiteren steht Folgendes auf meiner Preorder Liste:
White Washes Limited Edition, das High Programmer Buch zu Paranoia.
Das Buch gibt es nur als Preorder Version direkt bei Mongoose (limitiert auf 100 Stück)
Hier der Link für alle Interessierten:
http://www.mongoosepublishing.com/h...s=&PHPSESSID=0e632c71c3286d041aefa12a0252df58http://www.magnumopuspress.com/?page_id=8
 
Zurück
Oben Unten