Limburger Rollenspielstammtisch

Registriert
10. September 2011
Beiträge
73
Hallo zusammen,

ein mal im Monat treffen wir, die Kellerkinder, uns zu Rollenspielplausch und Spielen ab 19:00 Uhr in der Villa Konthor in Limburg. Aktuelle Termine findet man auf unserer Hompage unter www.kellerkinder-limburg.de.
Details zu dem jeweiligen Termin besprechen wir auch immer bei uns im Forum. Wir sind immer so 10+ in letzter Zeit. Von relativen Neulingen bis zu schon seit jahrzenten spielleitende Veteranen ist alles dabei. Meistens werden thematisch passende Brettspiele gespielt und viel über Rollenspiele geplauscht. Sehr oft gibt es auch Oneshots um ein System vorzustellen. Viele Spielrunden haben sich bei uns schon gefunden. Wir bringen auch gerne mal unsere neusten Errungenschaften mit, so dass es eigentlich immer schicke neue Bücher zu bestaunen gibt. Wir freuen uns über neue Gesichter!

Jemand aus der Gegend hier bei den Blutschwertern?

Nächster Termin: Mittwoch, 17. Februar, 19:00 Uhr

Ort: Villa Konthor
 
Zurück
Oben Unten