Shadowrun 5e
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[29. Apr 2017] GRT...danach! IV (Hessen)

Dieses Thema im Forum "Conventions" wurde erstellt von Chaosmeister, 24. Februar 2017.

GRT...danach! IV
Erstellungsdatum: 29. Apr 2017 10:00
Enddatum: 29. Apr 2017 23:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Gemeindezentrum Kolpinghaus
Kolpingstraße 9
Hessen 65549

Erstellt von: Chaosmeister

Bestätigte Teilnehmer: 2
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 2
Moderatoren: tobrise
  1. Chaosmeister

    Chaosmeister Halbgott

    Auf einen Tag voller #Rollenspiele , #Brettspiele und vielerlei Austauschmöglichkeiten mit Gleichgesinnten darf man sich nun zum vierten mal freuen! Wie die letzten Jahre wieder im Herzen der Limburger Altstadt. Der Limburger Rollenspieltreff GRT danach... 2017 steht immer noch im Zeichen des bundesweiten Gratis-Rollenspieltags (GRT). Leider liegt der GRT dieses Jahr wieder einmal ungünstig für uns. Da aber das Kolpinghaus immer noch "alternativlos" ist mussten wir wieder einen späteren Termin nehmen.

    Wir haben die Planung wieder etwas angepasst. Die 4 Stunden Blöcke und eine Stunde Pause zwischen den Blöcken haben wir beibehalten, fangen allerdings eine Stunde früher an. Nach letzter Zählung haben wir 7 Runden in Planung, Details posten wir noch auf unserer Webseite. Es werden hoffentlich noch ein paar mehr, wir sind auf der Suche nach Spielleitern. Falls jemand von euch etwas Leiten möchte meldet euch bitte über unser Forum. Das Kolpinghaus bietet Platz für rund 70 Personen an bis zu vierzehn Tischen. Da sollte für jeden etwas zu finden sein! Mangels nachfrage bieten wir dieses Jahr die Kids Corner leider nicht mehr an. Den aktuellen Spielplan findet ihr bald auf unserer Homepage:

    http://www.kellerkinder-limburg.de

    Wir freuen uns auf euch!

    Kleine Rückblicke zu den letzten Jahren gibt es hier:

    2014

    2015

    2016


    Wer sind wir? Ein Haufen Rollenspielverrückter, die sich einmal im Monat Mittwochs in der Villa Konthor in Limburg zum lustigen Rollenspielplausch und Spielen treffen. Wir hoffen mit dem GRT...Danach! auch gerade Neueinsteigern das Hobby schmackhaft zu machen und andere Rollenspieler aus der Region kennenzulernen. Die meisten von uns kommen aus Limburg und Umgebung, viel gerade so "über die Grenze" aus Rheinland-Pfalz. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, schaut einfach mal auf unserer Webseite wegen des nächsten Termins vorbei.
     
  2. Uisge beatha

    Uisge beatha flüssiges Sonnenlicht

    @Chaosmeister
    Sorry, ich möchte mich jetzt für einen Post nicht in einem neuen Forum anmelden...

    Sucht ihr noch Spielleiter? Falls ja könnte ich gerne ein oder zwei Runden Dungeonslayers (oder Starslayers) anbieten...
     
  3. Chaosmeister

    Chaosmeister Halbgott

    @Uisge beatha

    Ich hatte leider keine Nachricht über deinen Post bekommen. Muss wohl die Emails deaktiviert haben, Zeit sie wieder scharf zuschalten!

    Das Angebot ist super und wenn Du magst kannst Du dich gerne noch anmelden, ganz ohne Registrierung über dieses Formular.


    Verstehe aber natürlich auch wenn Dir das jetzt zu Spät ist.

    Es wird richtig voll, wir freuen uns schon Sehr.

    Hier der aktuelle Überblick
     
  4. Uisge beatha

    Uisge beatha flüssiges Sonnenlicht

    Yay, das sieht ja richtig gut aus, freut mich!

    Ich glaube, ich biete dann nur eine Runde an und versuche im 2. Block in eine der D&D-Runden zu kommen. Die 4. Edition habe ich leider schon ewig nicht mehr gespielt und die 5. noch nie.

    Die Anmeldung für die Dungeonslayers-Runde folgt dann heute Abend... ;)
     
  5. Chaosmeister

    Chaosmeister Halbgott

    So, stand ist aktualisiert, und jetzt ist nicht ein einziger Slot mehr frei. Großartig!
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen