Life on Mars

AW: Life on Mars

Dieses Jahr laeuft in England noch eine zweite Staffel, danach ist die Serie aber wohl beendet.

Von Langzeitkonzept kann also nicht die Rede sein.

Die Briten haben (anders als die Amis) auch keine Probleme damit mal Serien zu machen die nicht laenger als 1-2 Staffeln sind...

DCI Hunt aus "Life on Mars" hingegen kriegt eventuell eine "Folgeserie/Spin-off" in den 80ern.
 
AW: Life on Mars

Zur Info:

Gestern sind die ersten beiden Folgen der 2. Staffel in England gelaufen. Es geht also weiter.
 
AW: Life on Mars

hab die deutsche fassung kurz gesehen (Sa. kabel eins). ist leider wesentlich uncharmanter als das engl. original.

ich finde es gut, dass nach der Staffel schluss ist. Die Hintergrund-Story hat ja schon nachgelassen und gibt wahrscheinlich nicht mehr her, als 2 Staffeln.

Bin super gespannt, wie es aufgelöst wird und werde die 2te Staffel anschauen, sobald sie hier ausleihbar ist.
 
AW: Life on Mars

hab die 2te Staffel gesehen...
die lässt allerdings schon offen, obs noch weiter geht...

Bleibe dabei: super geile Idee, leider nicht konsequent zu Ende gedacht und wegen der außergewöhnlich guten Schauspieler (John Simms z.B.) auch noch ein wenig ärgerlicher, weil: da wär viel mehr gegangen, wenn man es konsequenter gemacht hätte...

nu ja.. ist trotzdem sehenswert, wirklich großartige Idee, toll besetzt...
 
AW: Life on Mars

hab die 2te Staffel gesehen...
die lässt allerdings schon offen, obs noch weiter geht...

Wie das? Sam wählt den Freitod um in seinem 1973 aufzutauchen. Im Internet gibt's auch Interviews mit dem Autor wo er das noch mal bestätigt. Was soll da noch offen sein?

Bleibe dabei: super geile Idee, leider nicht konsequent zu Ende gedacht und wegen der außergewöhnlich guten Schauspieler (John Simms z.B.) auch noch ein wenig ärgerlicher, weil: da wär viel mehr gegangen, wenn man es konsequenter gemacht hätte...

Was meinst du damit?
 
AW: Life on Mars

Life on Mars ist beendet, aber in den letzten 3 Folgen der aktuellen Dr Who Staffel taucht John Simm nochmal auf.

Und DCI Hunt kriegt wohl naechstes Jahr eine eigene Serie (Ashes to Ashes) die in den 80ern spielt.
 
AW: Life on Mars

naja.. findige Drehbuchautoren könnten die Sache weiter spinnen, bis er WIEDER in den 80ern-90ern-2000ern landet halt älter und weiser... nur eine Idee... und woher wissen wir, dass er ganz tot ist? Vielleicht kommt maya an sein Bett zurück und holt ihn wieder... :)...

hab im spoiler auf den spoiler geantwortet

Was meinst du damit?

Das Ding ist nicht konsequent zu Ende gedacht und am Ende mal grad so irgendwie rumgerissen...
meine Meinung...
 
Zurück
Oben Unten