Liederwettstreit

Ja keine Ahnung.
Bevor Johnny hier so angefangen hat sich einen drauf zu zelebrieren die Stimmen in kleinen Häppchen zu veröffentlichen dachte ich eigentlich es gibt mehrere Runden in denen zu einem jeweiligen Thema Songs eingereicht werden.
Die nächste Thema wird nach Ende der Runde bekannt gegeben. Die Frage ist, wer sucht das Thema aus?
Was ist los @Johnny Blutschwert ? Hab ich das Konzept des Spiels verkannt oder fällt Dir kein neues Thema für die nächste Runde ein? Für mich wirkt das gerade wie Spiel auf Zeit und weniger wie ausgelebte Dramaturgie.
Die Dramaturgie haben wir gekillt. Johnny wollte eigentlich jeden Song einzelnd präsentieren mit den dazugehörigen vergebenen Punkten der Teilnehmer. In etwa so nir schöner formatiert :D

1
Prince
Purple Rain
Bruiserweight


125 Punkte

12 Punkte
....

10 Punkte
....

8 Punkte
....

7 Punkte
....

6 Punkte
....

5 Punkte
....

4 Punkte
....

3 Punkte
....

2 Punkte
....

1 Punkt
....
 
Das mit dem -drehen und wenden- verstehe ich nicht...
Naja, so wie es aktuell gerade gemacht wird wird für eine Runde die Bewertung veröffentlicht. Da werden Punkte gesammelt. Je nach Reihenfolge der Stimmen kann sich das Ranking noch mal Ändern aber nur begrenzt.
Bei mehreren Runden mit kummulativer Punktzahl kann sich das Ranking der Spieler natürlich verändern weil mehr Dynamik drin ist.
 
Ah, ok, dann hab ich das falsch verstanden.
Kann ich aber auch verstehen dass man nach ein, zwei Wochen langsamen, bröckchenhaften Veröffentlichen der Ergebnisse keinen Bock mehr hat weiter zu machen.
Hätte halt erwartet es gibt Thema 1. Einreichungszeitraum. Bewertung. Thema 2 etc.
Da macht das dann auch mal Sinn, weil sich alles noch mal drehen und wenden kann. Aber so...
Ich finds spannend so. (y)
Für euch Leute ohne Musikgeschmack ist es natürlich bei jedem Zwischenergebnis immer nur ein weiteres Unter-die-Nase-reiben, wie schlecht ihr seid. :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten