Liederwettstreit

Ich muss aber zugeben, dass ich mir Gyver Tracks immer mehrfach anhöre, weil ich weiß, dass die ab und zu erst ihre Wirkung entfalten müssen. Für mich.
Ähnlich wie Rikkson Instrmentale.
Ich frag mich zwar wie du das im bwf gp herausfinden kannst, welche meine Songs sind, aber es freut mich sehr, dass du in meinen Songs oft verborgene Perlen findest <3


Ansonsten bin ich voll des Lobes für den gefallenen, den schwatten Vogel und vor allem für paterico der es besonders gut mit mir meinte liegt bestimmt am Radio ?
 
Noch jemand da?

(13/18) Unser lieber Thez: gewohnt ausführlich.

01.Bronski Beat – Smalltown Boy
02.The Buggles – Video Killed the Radio Star
03.WHAM! – Last Christmas
04.The Smiths – How Soon Is Now
05.Soft Cell – Tainted Love
06.Belle & The Devotions – Love Games
07.Iron Maiden – Hallowed Be thy Name
08.Depeche Mode – Everything Counts
09.Madness – Baggy Trousers
10.Tears for Fears – Mad World
11.Queen – Radio Gaga
12.Sisters of Mercy – Temple of Love
13.Frankie Goes to Hollywood – Relax
14.Eric Clapton – Black Rose
15.Orchestral Manoeuvres in the Dark – Joan of Arc
16.Duran Duran – The Wild Boys
17.Gary Boyle – Jeanies Dance
18.Rod Stewart – Camouflage

(14/18) Knödelmeister Supergerm:

12 Punkte Radio Gaga
10 Punkte Tainted Love
8 Punkte Love Games
7 Punkte Last Christmas
6 Punkte Hallowed Be Thy Name
5 Punkte Camouflage
4 Punkte Video Killed the Radio Star
3 Punkte Joan of Arc
2 Punkte Smalltown Boy
1 Punkt Temple of Love

(15/18) the sun is shining, weather is sweet:

12Video killed the Radio Star
10Tainted Love
8Relax
7Mad World
darf nichtCamoflage
6The Wild Boys
5Hallowed be thy Name
4Love Games
3Black Rose
2Temple of Love
1Joan of Arc

Kurz vor Schluss...

1. (2) 106 Punkte
Iron Maiden - Hallowed be thy Name (London, 1982)
@Shub-Schumann

2. (1) 100 Punkte
Sisters of Mercy - Temple of Love (Leeds, 1983)
@Skar (muss noch bewerten)

3. (4) 81 Punkte
Soft Cell - Tainted Love (Leeds, 1981)
@Fallenone

4. (5) 66 Punkte
Queen - Radio Gaga (London, 1984)
@RatedRBeast (muss noch bewerten)

5. (3) 64 Punkte
Duran Duran - The Wild Boys (Birmingham, 1984)
@blackbyrd

6. (12) 59 Punkte
The Buggles - Video killed the Radio Star (London, 1980)
@Durro-Dhun

7. (6) 59 Punkte
Bronski Beat - Smalltown Boy (London, 1984)
@Butchi

8. (7) 47 Punkte
The Smiths - how soon is now (Manchester, 1984)
Johnny vorthankuwegenderbesserenbewertungen

9. (8) 47 Punkte
Tears for Fears - Mad World (Bath, 1982)
@thankukindsir (muss noch bewerten)

10. (11) 42 Punkte
Frankie goes to Hollywood - Relax (Liverpool, 1983)
@Seppel

11. (9) 40 Punkte
Depeche Mode - everything counts (Essex, 1983)
@Hoffi

12. (10) 40 Punkte
OMD - Joan of Arc (Wirral, 1981)
@Mac_Gyver

13. (13) 27 Punkte
Eric Clapton - Black Rose (Ripley, 1981)
@Masquerade

14. (14) 26 Punkte
Rod Stewart - Camoflage (Highgate, 1984)
@sun

15. (15) 22 Punkte
Madness - Baggy Trousers (Camden Town, 1980)
@Supergerm

16. (18) 19 Punkte
WHAM! - Last Christmas (London, 1984)
@Paterico

17. (17) 18 Punkte
Belle & The Devotions - Love Games (London, 1984)
@Thez

18. (16) 7 Punkte
Gary Boyle - Jeanies Dance (London, 1980)
@Rikkson
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja gar nicht mehr gewinnen :(
Ja keine Ahnung.
Bevor Johnny hier so angefangen hat sich einen drauf zu zelebrieren die Stimmen in kleinen Häppchen zu veröffentlichen dachte ich eigentlich es gibt mehrere Runden in denen zu einem jeweiligen Thema Songs eingereicht werden.

Was ist los @Johnny Blutschwert ? Hab ich das Konzept des Spiels verkannt oder fällt Dir kein neues Thema für die nächste Runde ein? Für mich wirkt das gerade wie Spiel auf Zeit und weniger wie ausgelebte Dramaturgie.
 
Ja keine Ahnung.
Bevor Johnny hier so angefangen hat sich einen drauf zu zelebrieren die Stimmen in kleinen Häppchen zu veröffentlichen dachte ich eigentlich es gibt mehrere Runden in denen zu einem jeweiligen Thema Songs eingereicht werden.

Was ist los @Johnny Blutschwert ? Hab ich das Konzept des Spiels verkannt oder fällt Dir kein neues Thema für die nächste Runde ein? Für mich wirkt das gerade wie Spiel auf Zeit und weniger wie ausgelebte Dramaturgie.

Eigentlich spielt man eine Runde durch, dann beginnt eine neue Runde.
Man feiert den Sieger und steinigt die Anderen für ihren mehr als schlechten Musikgeschmack.
 
Ah, ok, dann hab ich das falsch verstanden.
Kann ich aber auch verstehen dass man nach ein, zwei Wochen langsamen, bröckchenhaften Veröffentlichen der Ergebnisse keinen Bock mehr hat weiter zu machen.
Hätte halt erwartet es gibt Thema 1. Einreichungszeitraum. Bewertung. Thema 2 etc.
Da macht das dann auch mal Sinn, weil sich alles noch mal drehen und wenden kann. Aber so...
 
Zurück
Oben Unten