Lieblingsclan!

*tuscheltuschel* Laßt uns doch einfach die Giovanni mit ins Boot holen ... zwecks zwei Fliegenmit einer Klappe ... *hüstelhüstel*

Vielleicht sollten wir Gandalf wählen, der kann den Tremerern noch mal zeigen, wie "zaubern" geht ... *mutmaß*

Ansonsten stelle ich mich nicht zur Wahl ... hab' ja keine Angst! :D
 
He! Die Giovanni sind cool! 8) *mecker*

Als Sprecher für die Giovanni gründe ich die "ACT"-Fraktion, Anti-Contra-Tremere-Fraktion ;)

Sollten dann vielleicht mal wieder ein wenig btt kommen ... :rolleyes:

Be seeing you.
Glaswandler
 
Da mach ich doch glatt mit, bei der 'CT' *g*
Und wenn wir schon gegen die Tremerer vorgehen können wir uns auch gleich noch die Baali vorknüpfen ;)

PS:Wir verzaubern die Liste einfach. Wer unerlaubt draufguckt kriegt seine lieben Äuglein weggebrutzelt :flamethro
 
Glaswandler schrieb:
He! Die Giovanni sind cool! 8) *mecker*

Als Sprecher für die Giovanni gründe ich die "ACT"-Fraktion, ;)

Sollten dann vielleicht mal wieder ein wenig btt kommen ... :rolleyes:

Be seeing you.
Glaswandler
OK Ich gehe dann als tremere in die ACT-Fraktion!
mann kann deinen Lieblingsclan net verleugnen !

Wir brauchen mehr Mitglieder für die Anti-Contra-Tremere-Bewegung
 
Du scheinst die Tragweite dessen zu unterschätzen, was Dein Kollege von den Giovanni im Endeffekt vorhat ... dem ist nicht daran gelegen, sich mit den Tremere zu verbünden, da er auch an das "Zwei-Klappen-mit-einer-Fliege-Prinzip" denkt ... :D
 
Tja, dann hätten wir wohl mich als ersten der GACT (Gegen-Anti-Contra-Tremere), Setit, der mit der bösen und gemeinen Offtopic-waffe droht. Könnte man die Geschichte auslagern? Hier hats nicht so viel zu suchen...
 
*den thread wieder aufs thema bring*


also ich würde mal behaupten meine 3 lieblingsclans sind:
1.Nosferatu(selten hat man einen so unübersehbaren nachteil gesehn-deshalb machts spass)
2.malks(warum wohl...: 1."darf ichs sagen???"2."nein"3."ich vielleicht??"
3.dann wohl noch mal bruja...aber lieber als anarchen oder komplett frei

was viele auch nicht verstehen...das es viel mehr spass machen kann einen char zu nehmen der probleme beim spielen bringt,deshalb nur ungerne tremer-->viel zu stark
 
@Geth

Das Tremere zu stark stimmt im Prinzip. Aber ich verweise dieses mal auf meinen Thread. "Anarchen Tremere Problem" der dort vorgestellte Tremere ist keineswegs zu stark. Hat dafür den Durchblick.

Cicero
 
@ Cicero:
Verschwächeln kann man natürlich jeden Clan *jokling*:banane:

naja, ich denk ma in den händen eines erfahrenen rollenspielers gibt es bei pen&paper eigentlich keine imbakeiten. notfalls schwächt man zu starke sachen halt n bissi ab, wies meinem Erzeuger jenem thread ja erfolgreich gelungen is ^^

bleib dabei, Torreador forever :model::model::model:

bin mich dann ma vorstellen
greez
der Tänzer
 
HEy Glaswandler, wenn die Giovanni so cool sind, dann sag mir warum.

Ach wer wollte die givanni ins AT Boot holen?? dann geh ich zu den CAT!!!
 
ähm, kann mich mal einer aufklären was die abkürzungen alle bedeuten?
bin zu faul zum nachforschen, weiß nur das es anti-tremere gibt und anti-contra-tremere
 
na gut, das is nen pluspunkt. Trozdem haben sie meinen Lieblingsclan, fast vernichtet das verlangt nach RACHE. Ach und was soll ich gegen die Setiten haben???
 
Ihr mit Eurem Rachesinn ... :rolleyes: ... die Welt der Untoten könnte so ruhig sein ... *idealist sei* ... :)

Deshalb nehme ich mal eben eine Neuaufteilung meiner Reihenfolge in Angriff in der Hoffnung, damit auf wenig Gegenliebe (und ergo viele Kommentare) zu stoßen:

1. Töchter der Kakophonie
2. Toreador
3. Wahre Brujah (die dürfte es nimmer geben!?)
 
Zurück
Oben Unten