Lieblingsclan!

Ich weiß nicht ob ich Setiten oder Tremere am liebsten mag.
Nummer drei wäre wahrscheinlich Gangrel
 
Ich hatte schon ein fable für die Wesen der Nacht, bevor ich das Spiel kannte.
Und dem Bild, das ich mir da zurchtgelegt hatte, entsprechen am ehesten die Lasombra.
also: Platz 1: Lasombra
Platz 2: Sethiten
Platz 3: Gangrel
 
wow...tremere scheint ja ziemlich beliebt zu sein ^__^


1.tremere *gg*
2.malkavianer
3.setiten
 
1. Malkavianer
2. ...
3. ...

Ich weiß auch nicht, aber ich krieg nichts anderes hin *schnief*! :rolleyes:
 
Gibt es so einen Thread nicht schon?
Naja, bei mir wären es wohl:
1. Pander(Sabbat-Caitiff), wegen der Vielseitigkeit und dem Underdog-Image
2. Lasombra
2. Ravnos
Die beiden Clans sind beide ziemlich cool. Die Lassis wegen ihrer Clansdiszi und die Ravnos wegen ihrer Schwäche.
 
Ja! Schattenspiele sind auch geil, genau wie Körperformen im MIttelalter :).

Ich dachte immer Tremere wären nicht so beliebt, aber da muss man mal hinschauen:_)!!!
 
Mag sein, aber der "Schmitzke"-Witz ist schon so lang totgeritten, das du ein Schwein mit wundgescheutem Hintern sein müsstest...
 
Zurück
Oben Unten