Lieblingsclan!

Top3:

1.Giovanni (mit Abstand , ich liebe die Mafia und Zombies sind das Stil nonplusultra :D )
2.Tzimisce/Lasombra
3.Lamien

Flop3:
1.Toreador (*würg* Vampire : the Gayparade)
2.Ventrue
3.Tremere
 
ich splitte mal.

alte welt:

1. Setit
2. Malks
3. Kappodizianer

neue welt (maskerade):

1. Nosferatu
2. Assamiten
3. Lasombra
 
Ich neige bei meinen Char eher zu den dunklen Aspekten und deshalb
1. Assamiten
2. Lasombra (Danke Llork *g*)
3. Fällt mir keiner ein

Cu
Tanya
 
Mhh ich hab noch nicht alle gespielt... bisher eingehend Ravnos und Malkavianer... welche auf jeden Fall ihren Reiz eben durch ihre Schwächen ausmachen...
an 3.Stelle Gangrel
dann der dregische rest : wobei Carmarilla-zugehörige das Schlußlicht bilden und ganz hinten sind die Toreador...
 
ahja, richtig...

da fällt mir ein, dass ich mir nicht verkneifen kann, dass die Tremere eigentlich kein Clan sondern ne Blutlinie sind....:).... wo wir gerade bei unqualifizierten Meldungen sind....:D
 
was????

tremere ist einer der 13 Clans !!!

Tremere hat einen Tzimisce diableriert und der Magier orden wurde so zu 5. GEN Vampiren...

Jedenfalls steht überall bei den 7 Camarilla clans und den 13 allgemeinen Clans Tremere!

Aber es stehen auch blutlinien dabei !

Ich weiß nicht mal was salubri oder samedi (FRZ.:Samstag) oder Baali sind!Mit solchen Linien kenne ich mich gar net aus !
 
Also Top :
1. Giovanni
2. Malks , aber nicht stereotypische (ich errinere an das famose FAQ von the preacher)
3. Assamiten (weil blutmagie einfach rult

Und Haß
1. stereotype Malks ("die farben sind so bunt, möchtest du dich mit meiner häschen unterhalten ")
2.Brujah (persdönliches desinteresse)
3.SM Tzimisce
 
Zurück
Oben Unten