Liebe machen

Dieses Thema im Forum "Exalted" wurde erstellt von Freakalert, 8. Juni 2008.

  1. Freakalert

    Freakalert Methusalem

    hallo zusammen,

    mal wieder stellt sich mir ein Problem, und ich hoffe auf eure Weisheiten....

    bei den Abyssals habe ich irgendetwas zu den God-Blooded (oder so) gelesen, hab aber keine Informationen über die (außer das sie scheinbar 1/2 Exalted??? sind.
    -haben diese bsondere Fähigkeiten
    -ich dachte die Celestial Exalted hätten nichts mit Vererbung am Hut.
     
  2. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: Liebe machen

    God-Blooded sind im Grunde enlightened Mortals - d.h. sie haben mindestens Essence 2 und können Essence kanalisieren und evtl. Charms anwenden.

    Sie entstehen wenn ein erleuchtetes Wesen (celestial, abyssal, Ghost, Elemental, God, Demon) sich mit einem Sterblichen paart. Je nach Typ des Erleuchteten gibt es dann verschiedene Typen: Godblooded - Gods and Elementals - Können spiritcharms lernen und nutzen, Ghosts zeugen Ghostblooded die Geistercharms nutzen können, Solars erzeugen XXX (Name fällt mir grade nicht ein) die low Essence Solar Charms nutzen können, Lunars erzeugen häufig Beastmen (keine Ahnung welche Charms), bei Sidereals weiss ich es grade nicht, Demons erzeugen - oh wunder - Demonblooded die entprechende Spiritcharms lernen können.

    Die Details sind meines Wissens im 1st Ed. Player Compendium.
     
  3. Delta

    Delta Methusalem

    AW: Liebe machen

    Halfcastes heißen die Leute die von Celestials und Mortals gezeugt werden. Und Beastmen sind wieder eine andere Schiene, die entstehen nur unter Einfluss des Wyld wenn ein Lunar sich in Menschenform mit einem Tier oder in Tierform mit einem Menschen paart IIRC.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden