Leute, Leute, schreibt Texte!

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Manchmal frage ich mich, sind manche Benutzer des Wikis zu faul oder ausdrucksschwach? Da muss ich Artikel lesen, die zur Gänze aus Aufzählungszeichen bestehen... Muss das sein? Kann man daraus nicht ganz leicht einen Text machen? Denn übersichtlicher ist es mit nichten.

:opa:

PS: Bin nicht böse :D
 
AW: Leute, Leute, schreibt Texte!

Welche Artikel bestehen denn nur aus Aufzählungszeichen? Ich bitte um Links, denn das Wiki ist groß.
 
AW: Leute, Leute, schreibt Texte!

Also [wiki]Stimmungsspiel[/wiki] unter Definition von Settembrini z.B., daran hab ich mich grade gestört, gibt noch mehr, ich kann sie posten wenn ich sie finde.
 
AW: Leute, Leute, schreibt Texte!

Im Fall von Stimmungsspiel halte ich eine Aufzählung für sinnvoller als einen Fließtext da es um Merkmale geht die zutreffen können, aber nicht müssen.
 
Zurück
Oben Unten