Letzter (Gelesener) Beitrag

xorn

Ahn
Registriert
22. August 2005
Beiträge
855
Wenn ich in der Gesamtforenübersicht auf den "Letzten Beitrag" klicke werde ich immer an die Stelle gebracht an der ich das letzte mal mit dem Lesen aufhörte.

Das finde ich Klasse, würde es gerne immer nutzen, aber wie es scheint ist das nur für den aktuellsten Beitrag und dann auch nur in der Gesamtübersicht verfügbar, oder übersehe ich da was?
 
AW: Letzter (Gelesener) Beitrag

Das geht auch unter "Neue Beiträge". Einfach in der Spalte "Thema/Erstellt von" auf den Button drücken.
 
AW: Letzter (Gelesener) Beitrag

Das bringts leider nicht, bzw. ich gehe auf die Portalseite, gehe auf "Neue Beiträge" und sehe in der Spalte "Thema/erstellt von" keine Buttons.

Ich benutzte zu Testzwecken den Firefox 2.01 (um auszuschließen das es nicht an meinem minimalistem Standard-Webbrowser lag) aber auch der zauberte keine Buttons hervor.
 
AW: Letzter (Gelesener) Beitrag

Vor dem Titel ist ein kleiner Button (echt klein
firstnew.gif
oder
firstnew.gif
) und hinter dem Benutzernamen in der von SKar angesprochenen Spalte ist ein ähnlicher. Ersterer bringt dich zum ersten ungelesen Beitrag, letztere zum letzten Beitrag.
 
Zurück
Oben Unten