Let´s do the Time Warp (...again!)

AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Der Thread hat doch tatsächlich 3 Monate geschlafen und ist immernoch irgendwie aktuell.

Lange Rede kurzer Sinn:

!!!!!!!!! 10 April 2008 !!!!!!!!!

Wer bis dahin nicht fertig ist, hat Pech gehabt. Wir starten frisch durch!

 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

ganz ehrlich.. durch die mitspielen kam jetzt zu viel zeug auf, um es alles bis zum 10. auszuspielen.. ich wär für den 20.4. ^^
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Naja, wir haben euch ja auch einen Schub verpaßt.
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

stimmt, aber alleine die recherche ist zeitintensiv.. jenny ist präsenzt, was bedeutet, dass der abend geschehen ist.. deshalb muss Delilah meldungbeim prinzen machen, bezgl den geistigen angriff auf Delilah von Fabian (ich verwirr jedesmal wieder bei diesem namen.. ^^)
dann Tanja, dann überhaupt.. das mein ich.. bis zum 10ten ist das nur halt unmöglich.. und ich möchte wetten, dass andere diesbezüglich ähnliche probleme haben.. hoffentlich.. ^^
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Mal hören, grundsätzlich ja kein Thema!

Also was ist euch lieber? Der Zehnte oder besser der Zwanzigste?
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Sag mal, wäre der 1. Mai nicht ein toller Tag für Buchets Fest ...
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Hrm!!! Sehr interessanter Vorschlag.....

Bin für den zwanzigsten! ^^ :D:D
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Aber endgültig und unumstößlich! Keine Übergangsphasen oder andere Geschichten! JEDER sieht zu das er zum zwanzigsten April fertig ist.

Nochmal deutlich:
DER ZEITSPRUNG ENDET EIN FÜR ALLE MAL
AM 20. APRIL 2008
MIT DEM 20. APRIL 2008

Jeder muss bis dahin mit seinen Threads fertig sein, damit wir einen nahtlosen Übergang hinbekommen!!


P.S.: Freut mich übrigens das der Spielabend auf der MS08 für eine derartige Motivation gesorgt hat. Dank dafür an Kalanni und Tarma
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Nochmal zehn Tage?! *finger in Hals*

endgültig und unumstößlich? Soso... gibt nichts glaubwürdigeres
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

:nixwissen: Die Allgemeinheit wünscht es so und wenn es wegen der MS eben Nachholbedarf gibt sollten wir dem Rechnung tragen!

Und ja, auch wenn ich durchaus gewisse Zwischentöne (Sarkasmussternchen) raushöre, dann ist Schluss! :cool:
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Ääääääääääääähhhhhhhhhhääähähmmmm....
Dann bitte ich den Prinzen noch um ein wenig zusammenarbeit, die sache mit dem elysium, melissas immobilien generel und den ghulen o_O muss ja noch offiziel geklärt werden, werd dazu morgen nen Thread starten, bzw. werd nachm gespräch mit vater danach direkt bei buchet anrufen, ne romero natürlich zuerst.
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Das war kein Sarkasmus: Nichts ist endgültig! Das sagt mir meine gesamte Ausbildung.

Aber warum kann man den Nachholbedarf nicht als Plot verpacken und mit in eine Zeit nehmen, wo andere auch etwas damit anfangen können? Leute hier haben nichtmal einen Schimmer, was es da aufzuholen gibt, von Verständnis eines Zeitsprungs über ein halbes Jahr ganz zu schweigen.
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Der wirkliche Grund Arkanum ist, daß wir hoffen, daß ein gewisser Herr, es bis zum 20.April schafft, einen gewissen Thread zu Ende zubringen ...
Du weißt, was ich meine ...
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Jetzt weiß ich, was du meinst... und ich habe bereits alle beteiligen Spieler informiert, wie die Hunter geschichte enden wird. Und alle waren einverstanden - auch du eigentlich.
Und hätte ich nicht so verdammt viel zu tun beim Bachelor und denn auch endlich mal den Zeitdruck es fertig zu machen, um danach nicht wieder eine wahnsinnige Blase der Spielintensivität und - Moral und Motivation zu fürchten - weil ich mit der Gesichte geregelt und geordnet wieder anknüpfen will - wäre ich unter Umständen schon fertig.

Genug Seiten für den ersten Justify Post hab ich schon, aber ich fang im Zeitsprung bewusst nichts mehr zwischen den Stühlen an.

Das noch motivierte Arkanum

centerum censeo temporis salti finitum esse!
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

(Latein 5) : Ein ungefährer Zeitraum sollte zumindest abzuschätzen sein? Oder?

Das wäre dann der 20. April, Ehrenwort! ;) Detalierte Beschreibungen zu den Ereignissen auf der MS folgen....
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

(Ich weiß nichtmal ob es richtig ist von der Deklination her... über 4 Jahre nix lateinisches mehr gesehen :p )

Das Hunter Ding ist alles andere als vergessen... nur ist die Zeit nicht reif solang der Horizont immer wieder in die Ferne rückt.
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

So Leutz! Und ganz besonders lesende Primogene! (Primositzung hängt voll......!!!!!)
Langsam ans fertig werden denken und inne Pötte kommen!

Noch neun Tage!!!!!!!
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Yap! Scheint in der Sitzung niemand groß was zu sagen zu haben.
Anbetracht dessen, das sich Tzimi seit her nicht mehr gemeldet hat würde ich der einfachheitshalber vorschlagen, daß sich Enio und von Brandenburg halt einfach erst nach dem 20 irgendwann treffen und die Gebiete ausklafüseln. Läuft ja nicht davon.. und Enio hat eigentlich nciht soooo eilig. Ventrues haben doch immer viel am Laufen und sind ständig mit Geschäften beschäftigt ;)


edit: Ach ja! Was machen wir jetzt eigentlich mit dieser Dom-Geschichte? Läuft auch zäh. Ich scharre da ein bißchen mit den Füßen *scharr scharr*
 
AW: Let´s do the Time Warp (...again!)

Hey Hoffi lass doch bitte deine Tremere schnell irgendeinen bissigen Komentar abgeben damit ich nicht doppelt posten muss.
 
Zurück
Oben Unten