Zubehör LEGO NAZIS, TERRORISTEN, GIs, Klingonen...

AW: LEGO NAZIS, TERRORISTEN, GIs, Klingonen...

Ich werde es künftig so machen, dass ich statt Miniaturen, Legofiguren oder Pappkameraden einfach meinen Hofstaat in Kostüme stecke, welcher sich dann untereinander prügeln muss, um den Spielern zu demonstrieren, wie ihre Intime-Aktionen taktisch und actionreich dargestellt aussehen. Hat bei Mel Brooks auch hervorragend funktioniert!
0.jpg

:D
 
AW: LEGO NAZIS, TERRORISTEN, GIs, Klingonen...

Naja, wenn man nur 10 Stück macht finden sich sicherlich Leute auf diesem Erdball die das Kleingeld dafür haben. Wie man jüngst ja in einigen Videospielen sehen kann zahlen Leute auch bereitwillig Duzende von Euro für irgendwelche Items, die eigentlich nicht besser sind als das was es bereits im Spiel gibt.
Man darf nicht vergessen, dass die Lego-Szene nicht unbedingt kleiner ist als die Rollenspielszene. Richtig ist aber, dass das schon recht teuer ist. In den Miniserien oder den Battlepacks zahlt man pro Mini 2 Euro und dann sehen die Relationen schon wieder ander aus.



Also dann outed euch mal, wer spielt mit Lego?

Out. Bald.
 
AW: LEGO NAZIS, TERRORISTEN, GIs, Klingonen...

In China gibt es Kriegslego ganz normal im Kaufhaus. Wie kompatibel die Innereien dann wirklich sind, kann ich nicht sagen. Die Packung sah aber nach einer sehr orginalgetreuen Kopie aus.
Bzgl. Kopien. Zumindest beim Fluggerät zieht aber auch dort wohl nur Amiware.
 
AW: LEGO NAZIS, TERRORISTEN, GIs, Klingonen...

*lach* Voll gut. Direkt gebookmarked und unter "Wenn ich mal zuviel Geld hab" gefiled. Sehr, sehr cool. :) Zum RPen... benutzen wir allerdings keine Minis... und keine Karten oder sowas. Zumindest im Regelfall nicht. Pläne und drauf gemalte Punkte mit Pfeilen sind da an der Tagesordnung. Irgendwie oldschool, wenn ich so drueber nachdenke.
 
Zurück
Oben Unten