Lego Lego Minifigures

Ich auch. Aber gibts den wirklich? Sieht so nach Fake aus.
 
Ich nehm auch wohl die komplette Truppe:

lego_avengers.jpg
 
In den Spielen sind ja nur Microfiguren drin. Das schockt dann nicht.
 
Yeah. Hab bisher nur Jack Sparrows Abenteuer auf der Konsole gezockt, aber die waren schon einigermaßen ausgezeichnet. Wenn sie das auch mit den Avengers machen, bin ich dabei.

Go LEGO!
 
Das haben wir noch nicht, dafür Lego Star Wars I + II, Indiana Jones, Batman und Harry Potter.
 
Da kannste eigentlich nichts falsch machen. Bei PotC gibt's noch 'nen fomidablen Splitscreen. Da können sich dann beide Spieler ganz frei im Level bewegen. War bei den (meisten?) Vorgängern wohl nicht so.
 
Bei Star Wars ist das auch zum Teil. Aber nur zwei Screens. Teilweise war dann bei uns ein Spieler links, und drei Rechts.
 
Aber hat sich der Splitscreen auch so schön flüssig zu einem gemorpht, sobald man wieder zueinander gefunden hat? Das fand' ich ziemlich beeindruckend. Irgendwie habe ich mir das in meiner Jugend bei all den 2+ Playerspielen immer gewünscht.
 
Die Bälger von heute die in meinem Haus leben brauchen aber sowohl meine Erlaubnis als auch einen Mitspieler! :D
 
Ha, die sehen ja stylisch aus. Gibt ja schon einige Superhelden-Lego-Reihen.

Kommen wir lieber zur Serie 7, die seit kurzem erhältlich ist, da sind geile Dinger bei inkl. einem Nerd ...
 
Zurück
Oben Unten