Legends of Middle Earth

legendsofmiddleearth-logo.gif


Herr der Ringe Rollenspiel

Harald Wagener sprach erst kürzlich darüber wie er in Mittelerde Rolemaster spielte und dabei die Spieler zum ausprobieren eines anderen Spielsystems bewegte. Interessant an dem ganzen Artikel war für mich das angesprochene System, denn von Legends of Middle Earth hab ich bisher noch nichts gehört. Leider fehlte auch ein Link zum Rollenspiel aber ein wenig Suchen förderte eine bekannte Seite zu Tage und damit dann auch das Rollenspiel. 25 Seiten inklusiv Titelblatt, Inhaltsverzeichnis, Mittelerde-Karte, Runenalphabet und Charakterbogen zählt das Spiel das sich auf der ersten Blick gut ließt und auch so anfühlt. Aber am besten siehst du dir das ganze mal selber an.

Links:

Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach.
Danke für das Abonnieren meines Feeds!
Der Almanach –
Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr!
Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge!
(Digital Fingerprint:
e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021) Legends of Middle Earth, Mittelerde, Rolemaster, Rollenspiel
Verwandte Artikel


 
Zurück
Oben Unten