Suche Legend of the Five Rings Deutsch 4te Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 5961

Guest
Hallo,
ich suche wie oben erwähnt das deutsche Grundbuch von Legende der Fünf Ringe,
will das jemand zufälligerweise loswerden?

Gruß
Altansar
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du bei deiner Suche viel Glück haben wirst. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es die 4te Edition gar nicht auf deutsch.
 
Du täuschst dich. Es gibt sogar eine limitierte Ausgabe. Alles vom Uhrwerk-Verlag.
 
Aber ob ich erfolgreich bin bleibt dahingestellt ^^
 
Ich hätte auch gern eine, aber der Preis für eine Neue ist eindeutig zu hoch.
Und von der limitierten will ich erst gar nicht reden.
Solche Preise hat ja nicht mal das neue Rolemaster ;)
 
Ja ich weiß was du meinst aber anfragen kostet ja nichts und ich dachte, wenn der Uhrwerkverlag die Linie aufgrund von minimalen Verkaufszahlen nicht weiterführt, müssten doch einige das Buch loswerden wollen.
 
Ich glaub ich hab eins über. Ich schau mal.
 
Das wäre klasse Skar und ich hatte nix gefunden Caninus, jedenfalls nix preiswertes
 
Dafür verlink ich ja^^

Aber unser L5R Forum hast du schon gesehen, oder?
 
Du meinst das Unterforum bei Andere Rollenspiele oder ein eigenes Forum nur fpr L5R?
 
Wollte nur sicher gehen, dass man die Sachen auch gut findet da hinter einem Forum. Usabillity und so.
 
Jau, hab eins. Noch eingeschweißt. Halber Preis, also 30 €.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten