Legend of Korra Book 2

Habs zur Zeit bis Epi6 angeschaut, bin aber ein wenig enttäuscht. Sie sind inzwischen schon ganz weit weg von dem was die Serie eigentlich ausgemacht hat.
 
Ich mag die zweite Staffel. Endlich weg vom Fokus auf den komischen Pseudo-Sport. Und die Beziehung zwischen Korra und Mako ist endlich auch interessant geworden. Jetzt noch eine schöne Handlungsentwicklung (nicht so ein überstürztes Happy End, wie in Staffel 1), dann wird das was.

Gut haben mir auch die Szenen mit Tenzins Familie gefallen. Und der "Howard Hughes" des Wasserstammes. Und die "Verlobte" von Bolin ist einfach zum Schreien. Und, und, und...
Das sind die Sachen, welche die ursprüngliche Avatar-Serie groß gemacht haben und die ich bisher eher vermisst habe.
 
Hab grad Epi 7 und 8 gesehen das Setting der Vorzeit gefällt mir sehr gut. Aber....
...wie das Ende gelöst ist gefällt mir gar nicht. Der eine Geist im Avatar der andere gefangen, so stell ich mir Balance nicht vor. Wärs nicht cooler gewesen wenn der Avatar es geschafft hätte noch vom anderen Geist auch besessen zu werden und so beide Geister wieder vereint wären? Das wäre in meinen Augen spirituelle Balance.
 
Hallo,

ich suche eine (legale) Möglichkeit irgendwo Staffel 2 (und Staffel 1) auf Englisch mit Chinesischen Untertiteln zu kaufen. Am liebsten ohne DRM Müll.

Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich?
 
Schönes Ende. Die Serie ist insgesamt Erwachsener geworden.

Zum einen sind die Hauptpersonen ja deutlich älter als Team Avatar 1
Zum anderen sind die Probleme ja fast immer politischer Natur und Korra kann nicht mal eben n bissel bändigen um das Problem zu lösen.

Den Pro Bending Sport, den ich am Anfang eigentlich recht geil fand steht jetzt nicht mehr im Fokus.

Viel mehr dreht sich so gut wie alles um die Geisterwelt und was echt am besten an der zweiten Staffel ist, die Serie ist mMn. wieder zu dem zurückgekehrt, was Avatar ausgemacht hat.

Vor allem das Ende fand ich sehr gelungen.
 
Zurück
Oben Unten