Kartenideen Lass mich mal machen...

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Oder alternativer Text: Ich zeig Dir man das macht. / ... wie das geht.

Diese Karte spielen, um andere Spieler aus dem Kampf zu drängen. Man muss aber das Monster alleine bekämpfen. Alle Karten durch die Man Hilfe von anderen Spielern bekommt gelten nicht. Man darf sich selber nur mit Tränken stärken die man dabei hat.

(Hilf Mir!, Knieschützer der Verlockung, Rösser rufen, etc. gehen nicht.)

Illu: Ein kleiner Munchkin der einen anderen groskotzig beiseite schiebt)
 
AW: Lass mich mal machen...

ich würd eher sagen, da der munchkin ja so überheblich ist, kann er sich selbst nicht helfen und ihm darf nicht geholfen werden
 
AW: Lass mich mal machen...

Das sagt doch auch 'er muss es alleine bekämpfen'.
 
AW: Lass mich mal machen...

Sehr schön. Wieder eine Karte mehr, mit der man Kämpfe und Siege klauen kann. Da er so überheblich ist, sollte das Weglaufen erschwert sein oder unmöglich... er hat schließlich was zu beweisen.
 
AW: Lass mich mal machen...

ich meinte mit "ihm helfen" auch karten wie tränke oder ähnliches
 
Zurück
Oben Unten