Kartenideen Lass die Frau fallen!

Spoonbender

Ex-Doppelvize
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
5.734
Illu: Titanic-Szene am Bug, aber der Typ grinst böse. :evil:

Nur von Spielern benutzbar. Spiele diese Karte, wenn du mit einer Spielerin zusammen kämpfst. Du verlässt den Kampf. Es wird weitergespielt, als ob die Frau die Tür eingetreten hätte.

Steige eine Stufe auf.
 
AW: Lass die Frau fallen!

Und hier die tolle Karte, von Laura Balzer gezeichnet und beschrieben. Danke nochmal, Laura. Du bist toll.
 

Anhänge

  • frau.JPG
    frau.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 147
AW: Lass die Frau fallen!

man die Karte bräuchte ich werd sowieso schon immer von meiner Freundin geschlagen wenn ich was fieses mache aber dann würde sie glaub ich ganz ausrasten =)
 
AW: Lass die Frau fallen!

auf der Karte fehlt noch der hinweis, dass man natürlich auch geschlechtsumgewandelte Spieler fallen lassen kann.

Die Karte ist mega-hammer-geil!

Gruß Kontinuitätsfehler
 
AW: Lass die Frau fallen!

Also, das wär mal ne Karte der Gleichberechtigung, weil unterm Schnitt die Frauen bei Munchkin besser wegkommen. Sich sag nur Schadenfreud'sche Fehltreter und son Zeuch.
 
AW: Lass die Frau fallen!

Is das jetzt n grund???

zum Bund gehn auch mehr Männer als Frauen...
Dennoch haben Frauen da keine Vorteile XD

ich weiß blödes Beispiel...

Ich halte jetzt mal hier das Schild der Efrauzipation einfach hoch!
 
AW: Lass die Frau fallen!

hihi:D
ich find die idee auch echt super gut!
aber bei meinem glück hat die frau dann sicherlich die knieschützer der verlockung oder irgendetwas, dass mich zum helfen zwingt:(
vielleicht noch n zusatz, dass kein mann helfen darf. unter absolut gar keinen umständen;)
schließlich ist man(n) ja beim munchkin spielen ausnahmsweise mal kein gentleman;)
 
Zurück
Oben Unten