Lasombra Schwäche

AW: Lasombra Schwäche

ich persönlich habs immer so gehandhabt:

auf spiegeln bzw. spiegelenden oberflächen ==> nicht zu sehen, unsichtbar

auf fotos ==> dieser verschwommene, unbelichteter film effekt, geist look

kameras ==> unsichtbar, hab mich dabei von "dracula 2000" inspirieren lassen.
 
AW: Lasombra Schwäche

Und wo ist die Grenze zwischen Schwert "ist im Spiegel und auf Filmen nicht zu sehen solange Lasombra berührt" und Safe "ist im Spiegel und auf Filmen nicht zu sehen solange Lasombra berührt"?

Was wird bei Berührung nicht-spiegelnd und was spiegelt sich immer noch?
 
AW: Lasombra Schwäche

Was wird bei Berührung nicht-spiegelnd und was spiegelt sich immer noch?


tja das ist ne frage ...

therethisch müsste ja die komplette erde kein spiegelbild mehr haben wenn der lasombra barfuß rumläuft ^^


ich persönlich halte es so, dass es alles betrifft was der lasombra direkt am körper hat - also kleidung (jup auch das anzugsjacket, welches er über dem hemd trägt, sowie der mantel über ersterem ;)), waffen, schmuck, ...

nicht spiegeln lasse ich alle lebewesee, welche der lasombra gerade anfasst/festhält ... aus welchem grund auch immer

DAS ergibt imho ein gutes bild wenn ein lasombra vor einem spiegel jemandem den kuss schenkt.
 
AW: Lasombra Schwäche

Lasombra können keine Nachteile wählen, die ihr Spiegelbild betrifft. Der komplette Lasombra ist nicht im Spiegel zu sehen insklusive aller Gegenstände die er bei sich trägt. Die am Lasombra reflecktierte Lichtstrahlen können nicht noch einmal reflektiert werden.
 
AW: Lasombra Schwäche

So weit sind wir auch schon.
Aber wo ist die Grenze zwischen "hat Schwert in der Hand das nicht gespiegelt wird" und "sitzt im Auto, das gespiegelt wird"?
 
AW: Lasombra Schwäche

@jon:

einen gibt es aber. bei dem hat der lasombra ein spiegelbild, bloß zeigt es wie er aussehen würde, wenn er beim kuss gestorben wäre.


*klugscheißermodus aus*

^^
 
Zurück
Oben Unten