Laborratten

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Bleibt der Nachwuchs einer Laborratte eine Laborratte, auch wenn diese niemals ein Labor von innen gesehen hat?
 
AW: Laborratten

Bleibt der Nachwuchs einer Laborratte eine Laborratte, auch wenn diese niemals ein Labor von innen gesehen hat?
Sowatt liescht einfach in den Genen. :)
(Wobei es natürlich gelegentlich auch zu "Wechseln" beim Ersten Blut kommt.)
 
AW: Laborratten

In der Mission "Kasten des Lebens" gebährt eine Laborratte völlig gesunde Kinder ohne Tumore.

Kommt wahrscheinlich auf die "Eigenschaft" der Laborratte an.
 
AW: Laborratten

In der Mission "Kasten des Lebens" gebährt eine Laborratte völlig gesunde Kinder ohne Tumore.

Als Autor möchte ich ergänzen: Seidenfell gebärt Junge ohne Anzeichen von Tumoren. Die können sie später immer noch entwickeln, es besteht halt Hoffnung dass sie bis ins zeugungsfähige Alter überleben.
Außerdem ist der Vater der acht Kleinen ein Scharfzahn. Obwohl wir keine Regeln zu "Mischratten" haben.
 
AW: Laborratten

Ausserdem könnte ich mir vorstellen das es etwas im Gebit der Laborratten gibt was die Förderung von Tumoren günstig ist. Und wenn es nur die Fernseher sind.^^

DAs würde erklären warum Seidenfell eine Laborratte die aber kaum bei ihrer Rotte war ( war mehr bei den Tauchern und Scharfzähnen) gesunde Kinder bekam.
 
AW: Laborratten

... einmal ganz davon abgesehen, dass Tumore sich nicht immer in buckeligen Dellen am Körper äußern müssen...
;)
 
Zurück
Oben Unten