LaBelle: NUR HANDLUNGEN UND WÜRFE, SONST NIX!

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
so, hier will ich nur Würfe und Ansagen für Handlungen sehen!
Ansonsten gibts sofort Negativkarma!!!


Andrew+ Martin+Nikolai Ini 17

Ashton 14

Ian Ini 12

Alexander 11

'Carola 10

Schaffenberg 8

Erique 7


So, und jetzt schön langsam!
user_online.gif


Erique sagt an Angriff auf Ian, der nächste bitte!
 
so wie ich beschrieben habe, andrew wird in richtung Carola und Nikolai rennen, dort halten und versuchen, dem ganzen noch friedlich ein Ende zu bereiten... und ist sogar innerhalb der geforderten Ettikette.

Ini hatte ich schon, war 17
 
Malkav schrieb:
so, hier will ich nur Würfe und Ansagen für Handlungen sehen!
Ashton sagt für gleich an: Präsenz 1 gegen alle die ihn sehen (Ashtin ist hinter dem Seneschall in der Tür). Die Schwieriegkeit ist 7.

Ich würfel schon mal.

Gute N8!

[dice]
 
Übrigens: Wer geschärfte Sinne hat oder Empfindlich gegen Licht ist, wurde von Erique geblendet durch das Aktivieren des Pfades!
Und jeder der Erique ansieht wird Unachtsam.
 
MArtin bleibt auf den Knien bis ihm ein Ventrue was anderes sagt.

Präsenz und Rache streiten sich grade in ihm. Er ist handlungsunfähig.
 
gut, dann ist das andrew auch... SOBALD er Erique ansieht, seine Handlung zieht er noch so durch, wie ich das beschrieben habe, wenn mir das erlaubt ist :)

(wae auf csl4's post bezogen...)
 
Nachdem Carola bemerkt, das ihre Freunde sie verteidigen wollen, ergreift carola das Wort und richtet sich an den Seneschall.
Sie will die Situation aufklären, sprich erstmal reden. Sie wird a.u. darum bitten, das ihre Freunde verschont werden, sie wollten nur helfen. Wenn der Seneschall es für rictig erachtet, wird sie eich aber nicht weiter wehren und den tot hinnehmen. Sie sei eh nicht für all das hier geschaffen etc.
wenn er sie verurteilt wird carola darum bitten, den sonnenaufgang sehen zu dürfen.
Das wird carolas handlung, vielleicht zeigt niki ja gnade
 
Also gut, im Prinzip können wir dann posten- die mit der höchsten Ini zuerst- knubbelt euch *g*
 
Ian wird die Waffen strecken und am Zeigefinger baumeln lassen... er wird die Augen zukneifen und die Hände hochhalten...
 
also gut, dann sagt Andrew an... ich hab schon geschrieben...

Khalam heilt... der nächste bitte :)
 
Alexander wird sich hinter der Theke erheben, jedoch wieder er die Waffe weiterhin auf Ian gerichtet halten
 
Zurück
Oben Unten