oD&D/AD&D [Lab Lord] Return of the Mountain King

Glgnfz

Herr der Labyrinthe
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.366
VON DER SEIFENKISTE HERAB...: [Labyrinth Lord] Return of the Mountain King

Mein drittes Abenteuer wurde heute veröffentlicht! Ich denke mal für 8 Dollar (inklusive Porto und PDF Version) kann man nichts falsch machen...


Außerdem könnt ihr euch die RPC nach Hause holen - ich nehme mal an, dass es nicht so viele von euch nach Kölle geschafft haben. Von der deutschen Fassung habe ich noch etwa 10 Exemplare! Über die können wir uns per PN auch gerne unterhalten.
 
AW: [Lab Lord] Return of the Mountain King

Hab ich doch schon seid der RPC auf deutsch! :D
 
AW: [Lab Lord] Return of the Mountain King

Me tooo. (Und ich hab Glgnfz noch in die Verzweifelung getrieben, weil er wirklich alle meine Einkäufe signieren musste.)
 
AW: [Lab Lord] Return of the Mountain King

Das englische Teil ist aber ungleich professioneller. Cover und Backcover sind aus dickerem Papier, die ganze Chose ist professionell gedruckt und geklammert. Außerdem finde ich cool, dass man die Spielrunden-Ergebnisse zum Vergleichen hat.

@Orakel: Ach was - "zur Verweiflung getrieben"! Ich war jedes Mal extrem geschmeichelt, dass ich etwas signieren sollte. Ich habe es also gerne gemacht. Wer weiß vielleicht werde ich ja mal so spektakulär berühmt, dass neben dem ideellen Wert noch ein finanzieller daukommt... ;-)
 
AW: [Lab Lord] Return of the Mountain King

@Orakel: Ach was - "zur Verweiflung getrieben"! Ich war jedes Mal extrem geschmeichelt, dass ich etwas signieren sollte. Ich habe es also gerne gemacht. Wer weiß vielleicht werde ich ja mal so spektakulär berühmt, dass neben dem ideellen Wert noch ein finanzieller daukommt... ;-)

Tststs. Jetzt tu'ma nicht so Weltmännisch. Auf der RPC hast du ja schließlich noch rumgejammert, dass das Beilagenblatt von dem Abenteuer doch schon unterschrieben sei und überhaupt und sowieso. :D
Rausreden ist nicht. ;)

(finanzieller Wert ist bei solchen Geschichten eher uninteressant. Von zentralen Autoren signierte Bücher sind einfach nur schön, da spielt der eventuelle "Sammlerwert" einfach eine Nebenrolle.)
 
AW: [Lab Lord] Return of the Mountain King

Ich bin etwas schockiert, dass bei einem Abenteuer für 8 Dollar keiner zuschlägt. ;-)

Hat jemand Lust das PDF zugeschickt zu bekommen, und sich dafür herzugeben, eine kurze Rezi zu schreiben? Wie wäre es mit Herrn Greifenklaue? der kennt einen Teil des Abenteuers ja schon live und direkt.
 
AW: [Lab Lord] Return of the Mountain King

Ist das Original länger? Nee, nee, schon vollständig.

Ich könnte jemanden animieren ;)
 
AW: [Lab Lord] Return of the Mountain King

Ich bin etwas schockiert, dass bei einem Abenteuer für 8 Dollar keiner zuschlägt. ;-)

Ich werde gerade anderswo genötigt 18,50€ in einen absolut unnützen festzen bedruckter und laminierter Pappe zu stecken. (Ich will auch mal jemanden haben, über dessen Geldbeutel ich bestimmen kann. :motz: )
 
AW: [Lab Lord] Return of the Mountain King

Hui! Jetzt schon Platz 60! Damit liege ich vor DCC Band 1, dem Rattenkönig! Das finde ich einen tollen Erfolg für ein kleines, feines Abenteuer, das expliziz für eine Con geschrieben wurde.
 
AW: [Lab Lord] Return of the Mountain King

Platz 46!


Ich denke mal ich werde jetzt von "Idol of the Orcs" von GOblinoid Games im identischen Design mitgezogen! Auch der ursprüngliche "Mountain King" verkauft sich im neuen Gewand wieder ganz ordentlich.
 
Zurück
Oben Unten