Shadowrun 5e

[L5R] Wer hat was auf dem Kerbholz (evtl Spoiler)

Dieses Thema im Forum "Legend of the Five Rings" wurde erstellt von Mendrik, 22. Januar 2009.

  1. Mendrik

    Mendrik Epische Nervensäge 4.0

    AW: Wer hat was auf dem Kerbholz (evtl Spoiler)

    selbst das würde mir besser gefallen, als die tatsache das sie halt einfach nur intrigante schweine sind^^

    ich steh einfach nicht auf diese "gut" - "böse" aufspaltung..ich will graue charaktere, clans, futzis, hoschis und heinzis
     
  2. The Saint

    The Saint Welcome, delicious friend!

    AW: Wer hat was auf dem Kerbholz (evtl Spoiler)

    Jetzt ist natürlich: "Wir tun als wären wir böse, sind aber in Wirklichkeit die letzte Verteidigung des Guten" kein Stück grau... das würde ich da als Problem sehen :)
     
  3. Mendrik

    Mendrik Epische Nervensäge 4.0

    AW: Wer hat was auf dem Kerbholz (evtl Spoiler)

    oh, nein, so meinte ich das auch wieder nicht^^

    Ich bin dafür, das die Skorpione ruhig fies und intrigant sind und das beste für sich suchen...aber eben auch für das wohl des reiches schauen

    so wie ich dafür bin, das die krabbe das reich gegen die schattenlande verteidigt aber auch schon mit eben jenen kollaboriert hat...

    2 seiten einer münze (nicht war, harvey?^^)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was ist das nun? Spoiler! Die Chroniken der Engel 1. August 2009
[L5R] Wer hätte gerne L5R 3rd. Ed. auf Deutsch? Legend of the Five Rings 4. Juni 2007
[L5R] Wer soll neuer Kaiser werden? Legend of the Five Rings 9. Dezember 2006
Wer bin Ich? Forenspiele 7. März 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden