[L5R] Wer hätte gerne L5R 3rd. Ed. auf Deutsch?

Würdet ihr eine deutsche Version von L5R haben wollen?

  • Nein, die englischen Bücher sind völlig ausreichend.

    Stimmen: 7 58,3%
  • Ja, aber ich möchte unbedingt gedruckte Bücher haben.

    Stimmen: 3 25,0%
  • Jein, wenn schon nicht gedruckt, fände ich eine PDF-Version schon ganz prima.

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Arven

Ex-CCG-Produzent
Registriert
27. Februar 2004
Beiträge
179
L5R ist ja nicht gerade ein grosses System, aber die 3rd. Ed. ist sehr schön geworden und weist eine übersichtliche Anzahl an Büchern auf.

Wer fände es denn besser, die Regeln/Erweiterungen auf Deutsch zu haben, denn nur auf Englisch?
 
AW: Wer hätte gerne L5R 3rd. Ed. auf Deutsch

Ich würde sie mir nicht kaufen (weil ich alle meine Rolenspielbücher auf Englisch kaufe, soweit möglich), fände es aber sehr gut, wenn es sie auf deutsch gäbe. Die Gründe sind wohl offensichtlich, im Wesentlichen, weil es zur besseren Verbreitung von L5R im deutschsprachigen Raum beitragen würde. Nur PDFs wären nicht so gut wie echte Bücher, aber es wäre auch schon sehr hilfreich wenn man "Anglophobe" zumindest darauf verweisen könnte.

Ein Tipp, was ich in der Umfrage anklicken soll...? :)
 
AW: Wer hätte gerne L5R 3rd. Ed. auf Deutsch

Für mich persönlich uniteressant, aber ich würde es meinem Schatz zu weihnachten schenken ;) :D
 
Zurück
Oben Unten