[L5R] (L5R-Forenspiel) "Distant Court" [Informationen und Anmeldung]

AW: (L5R-Forenspiel) "Distant Court" [Informationen und Anmeldung]

Ich denke, wir werden auch erst einmal ein bißchen Geplänkel veranstalten, bis alle sich soweit kennengelernt haben, und es richtig los gehen kann....

Widerspruch, gefällig??

Neee, wenn denn die anderen mal loslegen würden mit der Plänkelei! *ungeduldig rumhüpf*

Will doch nur spielen
MMM
 
AW: (L5R-Forenspiel) "Distant Court" [Informationen und Anmeldung]

Jaja....
Es will doch nur spielen....
:D
 
AW: (L5R-Forenspiel) "Distant Court" [Informationen und Anmeldung]

Ob vielleicht die anderen dann auch mal posten könnten. Bitte?

*lieb schau*
MMM
 
AW: (L5R-Forenspiel) "Distant Court" [Informationen und Anmeldung]

Habe mir überlegt, die erstmal links liegen zu lassen....
Wer nicht dasaß, der nicht mitaß.... (Oder so ähnlich.... *g*)
Dann machen wir halt ein bißchen anders weiter....
Gut für Dich und Preacher....
:beatnik:
 
AW: (L5R-Forenspiel) "Distant Court" [Informationen und Anmeldung]

Ich bin dann nachdem mein Charakter auch endlich bei Cryne gelandet ist (und ich zwei Editionen Rokuganische Geschichte nachgehohlt habe :buch:), auch dabei.
Mit Isawa Satoru - Phoenix Clan Shugenja
 
AW: (L5R-Forenspiel) "Distant Court" [Informationen und Anmeldung]

Okay, mal Lagebericht.
Was haben wie denn jetzt alles?

Agasha Kimi - Phoenix Shugenja (gespielt von Kalanni, Charakter liegt vor)
Bayushi Gotai - Scorpion Courtier (gespielt von Saint_of_Killers, kein vollständiger Charakter)
Kakita Hirofumi - Crane Courtier (gespielt von TripleM, Charakter liegt vor)
Mirumoto Kobayashi - Dragon Bushi (gespielt von Halloween Jack Charakter liegt vor)
Soshi Kotaro - Scorpion Shugenja (gespielt von The Preacher, Charakter liegt vor)

Sehr fein. Also jetzt plus,

Isawa Satoru - Phoenix Clan Shugenja (gespielt von Sheltem, Charakter liegt vor)

^^
:beatnik:
 
AW: (L5R-Forenspiel) "Distant Court" [Informationen und Anmeldung]

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob hier noch das L5R Forenspiel betrieben wird und ob man noch mitmachen kann. Würd gern n Hida Bushi spielen :dwarf: :D

Gruß
Koushi Hida
 
AW: (L5R-Forenspiel) "Distant Court" [Informationen und Anmeldung]

Im Moment sieht es nicht danach aus....
Mangelt wohl an der Zeit....

(... oder an dem Mut, mir zu sagen, was sie davon halten.... :p)
 
AW: (L5R-Forenspiel) "Distant Court" [Informationen und Anmeldung]

Also ich wäre auch immernoch dabei, nur wirkte es auf mich als wäre der ganze Rest verschwunden.
 
AW: (L5R-Forenspiel) "Distant Court" [Informationen und Anmeldung]

Vielleicht mach ich diese Runde irgendwann nochmal neu auf. Aber derzeit sieht es nicht danach aus....
 
AW: (L5R-Forenspiel) "Distant Court" [Informationen und Anmeldung]

Um ehrlich zu sein, hab' ich eigentlich bloss recht oft einfach bloss gewartet, dass was passiert. Und irgendwann war's mir Wurst.
 
AW: (L5R-Forenspiel) "Distant Court" [Informationen und Anmeldung]

Ich habe ein paar Möglichkeite Senarien angeboten und ebenfalls ... gewartet....
 
Zurück
Oben Unten