[L5R] L5R Einsteiger-Abenteuer

RolandB

eiskaltes Hähnchen
Könnt ihr mir gute L5R Einsteiger-Abenteuer empfehlen? Ich möchte L5R für ein paar Neulinge leiten, hab aber auf die Schnelle kein Szenario dafür.

Ich würde gern einen guten Überblick über das Spiel geben, ohne dass es in Sightseeing ausartet.
 
D

Dealgathair

Guest
AW: L5R Einsteiger-Abenteuer

Ich wäre dankbar, wenn du deine Erfahrungen mit dem Abenteuer hier im Thread beschreibst.
Denn ich habe ebenfalls vor L5R mit dem Abenteuer zu beginnen.
Besonders von Interesse wäre, was du geändert hast.
 

RolandB

eiskaltes Hähnchen
AW: L5R Einsteiger-Abenteuer

Zu meinen Änderungen schon mal was im Vorfeld. Ich werde die Grundstruktur (Stadt wird von Zombie-Kult bedroht) beibebahlten, aber die etwas merkwürdige Banditentruppe, deren Boss mal eben so einen mächtigen Roter-Hering-Oni beschworen hat, in eine zweite Verschwörergruppe umwandeln. Die Erklärbär-NSCs werden durch brauchbare Hinweise und verfolgbare Spuren ersetzt.
 
Oben