Kurzinformation über Bücher der WoD

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Finde ich gut, was Jamin da angefangen hat! Ich bin sofort dabei!

Aber ein paar Fragen dazu: Hast Du eine Liste benutzt? Sollen wir eine neue Kategorie einrichten? Wie sollte diese heißen? Sollen wir das auch für andere Rollenspiele einrichten?
 
AW: Kurzinformation über Bücher der WoD

Finde ich auch gut!!!

In der WoD2 wäre ich für die Kategorie "World of Darkness2 Buch" - das wäre konsistent zu den restlichen Kategorien und ich denke, es ist für alle Systeme brauchbar.
 
AW: Kurzinformation über Bücher der WoD

Kann es sein, dass viele WoD(2)-Artikel eh noch nicht kategorisiert sind? Ich fände eine solche Zuordnung eigentlich immer besser. So findet man zusammengehörige Titel besser.
 
AW: Kurzinformation über Bücher der WoD

Also bei den WoD2-Artikeln bin ich mir ziemlich sicher, dass so ziemlich alles kategorisiert ist. Ich habe IMO sogar einmal die Struktur der Kategorien und ihre vorgesehenen Inhalte gepostet.
Es gibt aber haufenweise WoD-Artikel, die eigentlich Begriffserklärungen und dann erst Weiterverweise auf WoD und WoD2 wären (z.B. Wassail...). Da hab ich zwar schon ein paar aufgearbeitet, es gibt aber noch Mengen.
 
AW: Kurzinformation über Bücher der WoD

Dann werden das wohl Jamins WoD1-Artikel sein. :)
 
AW: Kurzinformation über Bücher der WoD

Agroschim schrieb:
Finde ich gut, was Jamin da angefangen hat! Ich bin sofort dabei!
Danke. :)
Generell kann das noch über Inhalte erweiter werden. Über dei Abeteuer habe ich ja eigentlich eher kaum etwas geschrieben oder ga nichts. Aber über die Unterschiede zwischen englischer und deutscher Ausgabe bin ich stolz. ;)

Agroschim schrieb:
Aber ein paar Fragen dazu: Hast Du eine Liste benutzt? Sollen wir eine neue Kategorie einrichten? Wie sollte diese heißen?
Zur Zeit ein wenig nachdem wie ich das Zeug im Bücherregal stehen hat, aber auch mit einigen Ausnahmen.
Ich dachte daran vielleicht einfach die Bücherliste als "Bücherliste (Vampire: The Masquerade)" oder so etwas in die Wiki einzustellen anstatt da eine untere Leiste zu machen.
Auf jeden Fall sollte noch ein Artikel über "Grundregelwerke", von dem man auf die ganzen Grundregelwerke der Systeme verweisen kann - z.B. "Grundregelwerk (Vampire: The Masquerade)".

Agroschim schrieb:
Sollen wir das auch für andere Rollenspiele einrichten?
Wäre sinnvoll, aber ich kann das nur über die WoD 1 gut leisten.

Was meint ihr mit Deklarisierung? Meistens steht doch dabei für welchen Rollenspiel das ist...
 
AW: Kurzinformation über Bücher der WoD

Jamin schrieb:
Was meint ihr mit Deklarisierung? Meistens steht doch dabei für welchen Rollenspiel das ist...
In eine Kategorie packen.
 
AW: Kurzinformation über Bücher der WoD

Damit sind die Dinge am Ende der Artikel gemeint?
 
AW: Kurzinformation über Bücher der WoD

Kategorie für jedes System.

Ich könnte mal meine Mage Sachen durchgehen.
 
AW: Kurzinformation über Bücher der WoD

Was für einen Sinn haben die genau?
Ich habe die noch nie benutzt - weder als Schreiber noch als User. Die gibt es in der normalen Wiki nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten