Kupferküste - Karte einer Pirateninsel

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Die Idee zur Karte kommt von mir (also quasi der kleinste Teil der Arbeit...), die Umsetzung von Dirk Kirsztan.

gk6kartemn4.jpg


Praktikabel, tauglich, stimmungsvoll?
 
AW: Kupferküste - Karte einer Pirateninsel

Der Hafen ist schon ein wenig eng. Und wieso heißt das Ganze "Kupferküste"?
 
AW: Kupferküste - Karte einer Pirateninsel

Der Hafen ist schon ein wenig eng. Und wieso heißt das Ganze "Kupferküste"?
Kupferküste? Das gganze ist eine Ortsbeschreibung samt Szenarioideen in unserem Fanzine - und die Insel wurde zuallererst durch Kupferfunde bekannt, bevor es zu einem kleinen Schlupfloch für Piraten wurde.
 
AW: Kupferküste - Karte einer Pirateninsel

Finde ich sehr schick. Bei der Enge des Hafens könnte man doch evtl argumentieren das die Schiffe von einer Art Schlepperbooten rausgezogen werden?

Ansonstne gilt ... mittelalterliche (?) Karten waren noch nie so genau ;)
 
Zurück
Oben Unten