• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Post als Charakter - bald erste Tests

PostDisplay.pngSchon vor Corona hatte ich damit angefangen, aber die Corona Zeit hatte auch mich in Ihrem Bann, und nach 8 Stunden HomeOffice wollte ich nur selten länger am selben Tisch sitzen. Aber mittlerweile hat mich die Motivation wieder gepackt, und ich arbeite wieder dran. Neben Setting-Beschreibungen wird jeder von euch auch seine Charaktere hier online parken. Entweder öffentlich oder auch nur privat. Aber auch für die Play-By-Post Games, und hier kommt dann der große Vorteil. Man kann dann seine Posts als Charakter Posts erstellen, wobei dann der Avatar und der Name entsprechend dargestellt wird.
Wir hatten dies vor vielen Jahren schon einmal, und nun kommt es wieder.

Wie man dann hier im Forum am Close-Beta teilnehmen kann, teile ich dann noch entsprechend mit. Bis dahin könnt Ihr ein paar Screenshots aus der aktuellen Version geniessen und gerne schon einmal Wünsche und Ideen hier kommentieren.

Auf den Bildern ist von einigen Dingen noch vieles im Teststadium, daher nicht auf die Inhalte achten. ;)
 

Anhänge

  • CharacterWizard.png
    CharacterWizard.png
    792,3 KB · Aufrufe: 55
  • OwnCharacters.png
    OwnCharacters.png
    600,7 KB · Aufrufe: 57
  • Settings.png
    Settings.png
    1,3 MB · Aufrufe: 53
Oben Unten