Krude Idee, die 1276.: Der Mann aus einer anderen Welt

AW: Krude Idee, die 1276.: Der Mann aus einer anderen Welt

OFFTopic zum Thema "Gor":

Es gibt genügend Leute, die diesen Lifestyle pflegen. Ich kanns zwar nicht verstehen, aber jedem das seine. Und ich könnte mir vorstellen, daß das hier auch das falsche Forum ist, um das zu diskutieren.
 
AW: Krude Idee, die 1276.: Der Mann aus einer anderen Welt

Kennt hier jemand die Zeichentrickserie von D&D aus den Achtziger Jahren, bei der ein paar Kinder durch ein Portal in einer Geisterbahn in die Mittelalterwelt geschleudert werden und von Dungeonmaster, einem alten Mann, gefunden werden, der sie dann über ihre neuen Fähigkeiten aufklärt.
"Hey, du bist jetzt ein Barbar, du ein Zauberer, du ein Ritter, du ein Dieb und du eine Akrobatin, oder zumindest so etwas ähnliches - lebt damit, da vorne kommt der erste Drache der euch fressen will. Das mit den sieben Köpfen ist hier normal."

Wenn derjenige also gleich in Aktion kommt und nicht viel Zeit hat nachzudenken und sich gedanklich zu sammeln, wird es sicherlich sehr lustig. Wenn er aber nur durch die Gegend rennt und jedem erzählt das er hier flasch ist, tja - da bleiben wohl nur die Noioniten. Ich würde im umgekehrten Fall ja auch den Besuch eines Facharztes für angewandte Psychologie vorschlagen.
 
Zurück
Oben Unten