[Krimi] Secrets and Lies

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 28. August 2016.

Schlagworte:
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Kriminalthriller "Secret an Lies" ist eine Mischung aus Milieustudie und kompliziert verstricktem Mordfall. Im Grunde laufen die zwei Fälle - in einer Staffel wird immer ein Fall behandelt - in ähnlicher Weise ab. Man zeigt das Drama um den Mord und deckt Stück für Stück Motive möglicher Täter und zeigt dabei die gemeinschaftlichen Strukturen auf. Wer letztlich der Täter ist, wird erst am Schluss der Staffel offenbart und glaubt mir, es ist nicht der, den man verdächtigt, darauf wurde bei der Umsetzung des Plots wohl gut geachtet. Spannend bis zum Schluss!

    Fall 1


    Fall 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Okkult-Krimi Cthulhu 24. Mai 2018
Eternal Lies Cthulhu 19. August 2014
Krimi-Adventures? Digital Games 18. April 2009
Krimi Total Andere RPG-Systeme 1. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden