[Krimi Fox] Bones

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
43.004
Die elfte Staffel von Bones wurde nun in Deutschland ausgestrahlt und die zwölfte wird erstmal die letzte sein, obwohl man schon darüber diskutiert, Bones neu aufzulegen, denn alle Beteiligten würden gerne weiter machen. Für mich als relativ kritischer Beobachter ist schon lange der Punkt erreicht, wo man die Serie hätte beenden können - gefühlt alle Personen waren dem Tod nahe, mussten fliehen oder hatten innerlich mit der Aufklärung von Morden aufgehört. Was soll da noch kommen?

Das Ende von einer Produktion muss nicht zwangsläufig auch das Ende der Zusammenarbeit sein. So könnte man über ein neues Konzept nachdenken oder das alte in eine Autorenserie verwandeln, um dem ganzen mehr Qualität zu verleihen. Wahrscheinlich oder hoffentlich werden die letzten 12 Folgen ein abschließendes Ende bringen, mit dem alle Leben können und man gemeinsam nach vorne blicken kann.
 
Zurück
Oben Unten