Krieger stimmig gespielt

AW: Krieger stimmig gespielt

Hephaistos, ist das ist doch der einfachste Teil der ganzen Geschichte :) Das bekommt auch der dümmste Spieler hin -> Zwerge eben :ROFLMAO:
 
AW: Krieger stimmig gespielt

Verfolgst du mich? Das ist ja wie in der Gruppe.. Man wird ständig der Rasse wegen diskriminiert...
 
AW: Krieger stimmig gespielt

Zwerge kann man nicht diskriminieren. Zwerge sind perfekt und Al´Anfa suckt! Die einzigen zwei Wahrheiten in Aventurien! :opa:
(O.K., das Horasreich saugt auch! 3 Wahrheiten also... :D)
 
AW: Krieger stimmig gespielt

Vergiss nicht noch: "Thorwal ist stimmig in Aventurien eingebunden und nimmt eine angemessene Rolle ein." (Irgendwie muss man ja Shub dazu bringen hier zu posten :p )
 
AW: Krieger stimmig gespielt

:ROFLMAO:
:respekt:

Da haste dir ne Zielscheibe auf den Bauch gepinselt... :D
 
AW: Krieger stimmig gespielt

Auch wenn es mir sicher noch Leid tun wird mich drauf einzulassen, aber da ich zu alten DSA3-Publikationen nichts sagen kann gehe ich bei Thorwal nur von "Unter dem Westwind" aus, und da finde ich es relativ schlüssig und stimmig in die Welt eingebunden, ja.
 
AW: Krieger stimmig gespielt

Bisher hatte ich angenommen, dass Delta lesen kann; von dieser Vorstellung muss ich mich wohl verabschieden ... schade eigentlich.
 
AW: Krieger stimmig gespielt

Achwas das Horasreich rockt die haben es den Thorwalern ma gezeigt ^^

Ich hab das Charakterkonzept jetzt ein wenig verändert, und zwar ist mein Char ein Krieger aus Bahlio (mit Schulden, Vorurteile: Adel, Jäh) einer reichen Handelsfamilie aus Wehrheim, die mit Waren aus Maraskan, sowie Lususartikel aus dem Süden handeln. Er wurde als dritter Sohn, da man schon wusste das er im Grunde fast kein Erbe bekommt auf die Akademie geschickt, um sich später seinen Lebensunterhalt zu verdienen. An sonstigen Vorteilen hat der Begabung: Körperliche Talente, +KK. Das mit Maraskan kann ja noch auf späterer Stufe hinzukommen.
Besser? ^^
 
AW: Krieger stimmig gespielt

Von den Namen und Titeln ja... aber ansonsten eher nicht finde ich zumindest
 
AW: Krieger stimmig gespielt

Dennoch schwüüüüüüül! *Shub piesack* :D *wegrenn*
 
AW: Krieger stimmig gespielt

Gibt es eigentlich einen Regionalband in dem Wehrheim genauer beschrieben wird?
 
AW: Krieger stimmig gespielt

Das kommt drauf an, aktuelle Informationen oder solche über das intakte Wehrheim? Für Ersteres ist ja grad rechtzeitig zu Weihnachten noch Herz des Reiches erschienen (wobei ich jetzt auch noch nicht vollständig weiß was da alles drinsteht da ich das Buch wohl erst unterm Weihnachtsbaum in Händen halten werde ;) ) für Letzteres dürfte wohl die Geographia mit sehr allgemeinen Infos aufwarten können, sonst tippe ich jetzt einfach mal auf "Land der Stolzen Schlösser", war glaube ich in der "Stolze Schlösser, Dunkle Gassen"-Box drin, als DSA3-Produkt hab ich das aber auch nicht weiß also nicht wie ausführlich das da alles drinsteht.
 
AW: Krieger stimmig gespielt

*liebt es*

Ja, zum "Herz des Reiches" erfuhr ich, dass es bereits im Spielkultur in MS verfügbar ist. Ich bestellte es im Oktober bei Pegasus schon mal vor, aber habe es noch nicht. *sniff* (Dafür kam heute Descent auf Deutsch! :banane:)
 
AW: Krieger stimmig gespielt

Rondragefällig: Lass es lieber bleiben, denn auf Maraskan dürfte dein Krieger auf Nanjas gestoßen sein, die ihn - wäre er rondragefällig - hintervotzig abgeschlachtet hätten.

Waffe: Da muss ich den anderen zustimmen: Ein Tuzakmesser ist hier absolut angebracht - ein Nachtwind hat nicht soviel TP, und ist eindrucksvoller!!

Sonstige Ausrüstung: Ein Maraskanischer Hartholzharnisch wäre schon gut, (4RS;2BE), ansonsten als Fernkamfwaffe ein Blasrohr mit vergifteten Pfeilen (auch bei den Ninjas beliebt). Er sollte keinen Schild haben, weil dies in Verbindung mit einem Zweihänder extrem hinderlich wäre.. Das mit den Wurfscheiben solltest du lassen, da sie ein wenig uneffektiv sind (im maraskanischen Dschungel).

Alpträume: Nein! Der Krieger sollte vllt etwas 'übervorsichtig' sein, und in jedem noch so kleinen Gebüsch eine mögliche Gefahr vermuten -> paranoid? ?(

Das sind meine Tipps...

Fury labert! :motz:
 
Zurück
Oben Unten