Sonstiges Krieg der Spinnenkönigin 6 - Warnung

Igi

Nur ein Flüstern
Registriert
19. April 2005
Beiträge
456
Ich werd jetzt nicht nochmal meine ganze Wut hier zum Ausdruck bringen.

Ich sag nur ich wurde mal wieder von F&S enttäuscht.

Jeder der das gerade frisch gekauft hat, sollte bei Seite 432 schauen ob es dann mit 433 weitergeht oder wie bei mir wieder mit Seite 161 anfängt bis zum Schluss.

Es ist einfach frustrierend. Genau an der Stelle wo Lolth selber die Bühne betritt und sich alles aufklären würde kommt dieser Fehler so das einen das Ende versagt bleibt.

F&S.... was für ein Verlag
 
AW: Krieg der Spinnenkönigin 6 - Warnung

So etwas gibt es? Wie bitter!!!
 
AW: Krieg der Spinnenkönigin 6 - Warnung

Hast Du schon beim Buchhändler oder bei F&S nachgefragt, ob schon eine Umtauschaktion läuft? Wenn es denn ein Produktionsfehler war, der sich über die ganze Serie hinwegzieht.

Einen offensichtlicheren Produktmangel gibt es schließlich nicht. Wenn es keine ausreichende Antwort gibt, würde ich das Buch augenblicklich zurück geben. Es gibt da bestimmte Fristen in denen ein Umtausch nach Kenntnisnahme des Fehlens einer zugesicherten Eigenschaft (komplette Geschichte auch über S. 433 hinaus) erfolgen muss.
Das Ende kennt Du dann zwar immer noch nicht, aber Du hast wenigstens Dein Geld wieder.
 
AW: Krieg der Spinnenkönigin 6 - Warnung

Hab den F&S schon ne E-Mail geschrieben.

Aber a) ist ja WE und b) ist die SPIEL

Geb ihnen bis zum Di mal Zeit zum reagieren.

Wird ja nicht nur meine Ausgabe sein sondern wohl mehrer.
Für mich sieht das nach nen klaren Fehler beim Drucker aus.
Entweder hat der irgendwas beim Ausdruck oder der Buchbindung durcheinander gebracht oder aber F&S ist ein Fehler unterlaufen als sie es weitergaben zum Drucker.

Es ist halt dennoch frustrierend.
 
AW: Krieg der Spinnenkönigin 6 - Warnung

Igi schrieb:
Wird ja nicht nur meine Ausgabe sein sondern wohl mehrer.
Woher weißt du das denn bitte so genau? Hast du sonst schon irgendwo Beschwerden deswegen gelesen?

Bei dem Roman die Bluthündin hatte ich das gleiche Problem und ich konnte es ohne Probleme bei meinem Händler gegen ein vollwertiges Exemplar eintauschen.
 
AW: Krieg der Spinnenkönigin 6 - Warnung

Hmmm in Anbetracht das das Buch funkelnagelneu ist wird wohl kaum schon irgendwo was stehen.

Und zweitens werden Bücher in der Regel maschinell gefertig. Sprich wenn bei mir dieser Fehler ist dann dürften wohl noch einige andere Bücher davon betroffen sein.

Und ich hab meine Ausgabe direkt von F&S bestellt, so das die meisten Händler die Ausgabe noch gar nicht haben.

Ich hab meine Ausgabe am Do bekommen. Jeder der es schon vorbestellt hat wird es wohl auch so um den Dreh bekommen haben. Und ich geh jetzt auch nicht davon aus das alle wie ich das Buch in einen Rutsch mal durchlesen.

Wenn man jetzt also bedenkt das sozusagen nur eine kleine Anzahl schon unter die Leute gekommen ist und die Spiel momentan ist, wo F&S sowieso abgelenkt ist, geh ich mal davon aus das F&S noch gar nichts von den Fehler weiss.

Und das ist auch einer der Gründe warum ich es hier gleich mal so mitteile. Damit andere die das Buch vielleicht die Tage im handel sehen und es sich kaufen wollen, gleich mal gucken ob es vollständig ist und nicht wie ich zum Schluss am Höhepunkt der Saga plötzlich so auflaufen und nun den Ärger haben erst mal ein vollständiges Buch in die Finger zu bekommen.
 
AW: Krieg der Spinnenkönigin 6 - Warnung

Da bin ich mal wieder froh, daß ich mir das Buch in Englisch gekauft habe.:D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten