Zubehör Kostenlose Faltfiguren (Linksammlung)

Zornhau

Freßt NAPALM!
Registriert
18. März 2004
Beiträge
16.192
Nachdem ich immer wieder nach Quellen (Links) für kostenlose Faltfiguren gefragt werde, möchte ich mit diesem Thread einfach eine LINKSAMMLUNG eröffnen, in der man solche Quellen für Faltfiguren auflisten kann.

Daher fange ich einfach mal an und bitte alle, diese Liste SELBSTTÄTIG zu erweitern, ggf. tote Links zu melden, usw.

Ich habe NICHT vor den Eingangsbeitrag zu pflegen. Somit bleibt das Zusammenfassen Euch selbst überlassen oder ihr greift nur auf externe Sammlungen zu. Und mit diesen fange ich gleich mal an:

Savagepedia - Free Figure Flats (Das ist sowieso eine der ERSTEN Adressen für jeden Savage Worlds Interessierten, wo er nach Material schauen kann, das er nicht auf den Verlagsseiten von Pinnacle (Downloads) oder Triple Ace Games (Free Downloads) oder anderen SW-Lizenznehmern findet. - Da dies ein Wiki ist, könnt ihr auch NEUE Links zu kostenlosen Faltfiguren dort selbst einpflegen. Macht das, und alle Savages dieser Welt danken Euch!)

Tartex' Blog - Free Paper Miniatures (Username tartex, eher bekannt aus Dem Anderen Forum, hat ein paar Links zusammengetragen, die über das, was in der Savagepedia war, hinausgehen.)

Papierminiaturen kostenlos (Thread in Dem Anderen Forum zum Thema.)

Myrmidons Faltfiguren (Für EPOS gedacht, in vielerlei Variationen.)

Überhaupt könntet Ihr in diesem Forum, falls ihr einem Thread begegnet, der sich um Faltfiguren, Figure Flats, Papierminiaturen, usw. dreht, diesem Stichworte für eine ganz einfache Stichwort-Suche beifügen.

Stichwort: Faltfiguren

Stichwort: Papierminiaturen

Stichwort: Figure Flats

Pflegt man diese Stichworte, dann ergänzen sich diese obigen Stichwortsuchen ja wie von "Zauberhand".
 
Zurück
Oben Unten