Zeichentrick Korgoth Of Barbaria

Kamestar

Invader from outa space
Registriert
29. September 2003
Beiträge
3.770
:dwarf: Für alle Barbaren-Fans dieser Welt ein Muss!

Ein kantiger Krieger aus dem Norden, der in einer Welt die sich zur Fantasy-Rollenspiel-Welt zurückentwickelt hat seine Questen bestehen muß! Zwar ein wenig brutal aber dennoch extrem witzig. Mit ein wenig Glück findet ihr im Internet vielleicht einige Ausschnitte der ersten Episode.

Ps: Ist vom gleichen Typ der die Storys für Spongebob macht!
 
AW: Korgoth Of Barbaria

Ob es das jemals nach D schafft...?
Sehr true! :D

Hm~ Und da wir uns ja in einem Deutschen Forum befinden und uns hier generell immer tierisch mit Urheberrechtsgeschichten rumplagen müssen - sind solche Links erlaubt?
 
AW: Korgoth Of Barbaria

Ob es das jemals nach D schafft...?
Sehr true! :D

Hm~ Und da wir uns ja in einem Deutschen Forum befinden und uns hier generell immer tierisch mit Urheberrechtsgeschichten rumplagen müssen - sind solche Links erlaubt?

Das ist doch Youtube und meiner Meinung nach ist Youtube doch nicht verboten, oder? Und außerdem ist das in den USA im Fehrnsehn ausgestrahlt worden und damit für die Öffentlichkeit freigegeben. Und wir sind die Öffentlichkeit. Außerdem verdiene ich damit ja kein Geld...also legal.

Falls ich falsch liegen sollte, korrigiert mich und ich lösche diesen Thread sofort.
 
AW: Korgoth Of Barbaria

Frag nen Admin/Mod. Ich hab keine Ahnung wie das konkret für das Forum aussieht.
IIRC müsste der Kram in Deutschland im TV gelaufen sein...
Und selbst dann ist es ne Grauzone...

Ich könnt mir auch vorstellen daß die Videos wenn die "Rechteinhaber" davon mitbekommen von Youtube wieder verschwinden...

Nicht daß ich diese Paranoia was Urheberrechtsverstöße angeht gut fände...
Aber ich hatte den Eindruck daß die hier recht verbreite war...
 
AW: Korgoth Of Barbaria

Leider ist das nach der deutschen Rechtsprechung in der Form zu kritisch, daher moechte ich Dich bitten, die Links umgehend zu entfernen, sonst muss ich das machen.

Bb, Stayka
 
AW: Korgoth Of Barbaria

Dann kann man immernoch einfach sagen "guckt doch mal bei youtube nach Korgoth of Barbaria" - da kann einem keiner einen Strick draus drehen...
(Okay, könnte vielleicht unter Umständen schon, aber dann müsste man eigentlich im Allgemeinen vermeiden im deutschsprachigen Internet ÜBERHAUPT von Sendungen im Amerikanischen TV zu schreiben/sprechen)
 
AW: Korgoth Of Barbaria

@ Tellurian & Stayka
Vielen Dank für den Hinweis. Werde dies in Zukunft berücksichtigen. Dabei habe ich doch meine Zivil-, und Öffentlichesrecht-Klausuren bestanden ;)
 
AW: Korgoth Of Barbaria

Auf jedenfall empfehlenswert. Allein schon wegen dem stimmungsvollem Tavernen Namen :D
 
Zurück
Oben Unten