Koordinationsthreat Gräfin/Max vs den Rest der Welt

AW: Koordinationsthreat Gräfin/Max vs den Rest der Welt

Danke für den Thread.
Also, Esteban macht sich definitiv auf den Weg. Ob Jenny, Thürmer und Richard mitkommen, müssen sie selbst entscheiden. Jedenfalls wird irgendwann ein nachtschwarzer Ford auftauchen.
 
AW: Koordinationsthreat Gräfin/Max vs den Rest der Welt

Wo machen wir denn einen neuen Thread auf?

Wir sollten das wohl nicht im Café Thread regeln...
 
AW: Koordinationsthreat Gräfin/Max vs den Rest der Welt

Haben wir schon, nur da müssen wir auf den Post von Azra warten.

Warum haben Kiera und Helena eigentlich gesagt, sie sollen zu Fuß gehen? Wenn dann Esteban mit seiner aufgebohrten Prollkarre vorfährt?
 
AW: Koordinationsthreat Gräfin/Max vs den Rest der Welt

Es wird nicht so leicht wie ihr vielleicht denkt!

Blut wird fließen, Tränen vergossen werden.
Ungehörte Schreie zutiefst empfundener Qual werden von kalten Mauern widerhallen und Blicke brechen....

Nur damit ich es irgendwo, irgendwann einmal gesagt habe!!!
 
AW: Koordinationsthreat Gräfin/Max vs den Rest der Welt

Das muss man extra erwähnen? Ich dachte es ist allen bewusst....wer sich in Gefahr begibt...kommt darin um.

Ergebenst

Eldrige, safety zone
 
AW: Koordinationsthreat Gräfin/Max vs den Rest der Welt

ähm, ... ihr seht mich verwirrt, ....

"Speicher für eine Antwort" , .... was soll man denn damit anfangen?
 
AW: Koordinationsthreat Gräfin/Max vs den Rest der Welt

Deswegen teilen wir uns ja auf. Wenn wir alle draufgehen, bleiben ja noch Enio, Lurker und Alexander zu Rettung der Stadt übrig...
Ach ja, Anna und judith natürlich auch und Noir und ihre Brut nicht zu vergessen! :p

Mein Post kommt gleich, gestern Abend war ich zu müde um anständig zu schreiben.
@Obi: Da war ich zu schnell und habe Enio und Lurker mit reingeschrieben. Die bleiben aber zurück, daher habe ich es auf rat von Eldridge ersteinmal rausgenommen. Wie gesagt, kommt gleich neu.
 
AW: Koordinationsthreat Gräfin/Max vs den Rest der Welt

ein link zum thread wäre toll ich hab keine lust das ganze forum zu durchsuchen, oder zumindest die Angabe des unterforums, Bitte!
 
AW: Koordinationsthreat Gräfin/Max vs den Rest der Welt

Klar, hierher bitte:

http://www.blutschwerter.de/f69-kun...08-ungewollter-besuch-seite3.html#post1542214

So zur weiteren Absprache:

o Wer kommt nun verdunkelt mit rein? Für die ersten paar Schläge, quasi die Vorhut.
o Wer bleibt lieber im Unten? (Wahrscheinlich der nicht ganz so spannende, dafür aber viel sicherer Ort)
o Wer mag es blutig und kommt als Teil der Kampftruppe?

-> Gewürdigt wird die Teamarbeit aller! Jeder ist wichtig.
 
AW: Koordinationsthreat Gräfin/Max vs den Rest der Welt

hihihih. kommt kommt, .... *putputput*

nur nch ein wenig näher, ein klein wenig. ...

wieso da ein "x" auf dem boden ist? .... Ignoriert das einfach :p
 
AW: Koordinationsthreat Gräfin/Max vs den Rest der Welt

*hüpf*
Ich hier! ich...ich...ich!

Ich hätte mein Steak gerne schön blutig!
...will sagen ich möchte gern einen Platz in der ersten Reihe!
 
AW: Koordinationsthreat Gräfin/Max vs den Rest der Welt

schweig Stille, Abschaum , Caitiff, ... zuerst werden die hohen Clans abgeschlachtet, alles streng nach Protokoll ^^
 
AW: Koordinationsthreat Gräfin/Max vs den Rest der Welt

Wie hieß es noch bei der Anmeldung?
War doch in etwa so was:
Wir legen verstärkt Wert auf gesellschaftliches Rollenspiel... ob hier ein reiner Kämpfercharakter Sinn macht, muss jeder selbst entscheiden...

Jajajajaja!!!11!!!einself ;)


Egal :D

Iain wird - wenn ihm das denn dann gestattet wird - mit nach oben gehen und versuchen sich einzubringen... Schließlich muss er sich ja erst einmal den anderen beweisen...
 
AW: Koordinationsthreat Gräfin/Max vs den Rest der Welt

Ja..richtig....die Chronik wimmelt ja nur so von Gelegenheiten, in denen unsere Hau Draufs sich einbringen können und eine Figur wie...sagen wir mal Lurker...der selten kämpft, hat nie was zu tun.

Deswegen knubbeln sich alle Hau Draufs wahrscheinlich auch immer so, WENN es denn mal was zu kloppen gibt. Nicht weil es so selten passiert...nein...gar nicht.

Ich könnte ja mal die Threads der letzten Monate erfassen und grob in Kampf\nicht Kampf einteilen. Auf die Auswertung wäre ich gespannt.

Ergebenst

Eldrige, Statistisch gesehen, nützen einem 9 von 10 Statistiken gar nix
 
AW: Koordinationsthreat Gräfin/Max vs den Rest der Welt

Also Helena wird auf jeden Fall verdunkelt sein und die Sache gut im Auge behalten.

Das mit dem Zuschlagen ist bei Hel so ein Problem, aber einen Fliehenden verfolgen, das kann sie bestimmt gut.
 
AW: Koordinationsthreat Gräfin/Max vs den Rest der Welt

Verstecken kann ich mich net, aber ich komm gern mit zum Kampftrupp. Gegen Torrie-Vorurteile!!! ;)
 
AW: Koordinationsthreat Gräfin/Max vs den Rest der Welt

Haben wir denn dann überhaupt noch genug Leute zum Sichern?
 
AW: Koordinationsthreat Gräfin/Max vs den Rest der Welt

Während Max wartet steigert er noch Geschick und Stärke auf 5, denke soviel Zeit hatte er noch bevor das erste Opfer in Sichtweite kam. Schreiben werd ich mit etwas Glück heute mitteg noch etwas dazu.
 
Zurück
Oben Unten