[Koordination - Häuserkampf]

5 tödlich, ... das geht noch, .... aber eben nur so gerade, .... wurf zum soaken kommt, danach der post.
 
uff, ....

da bleibt nix über, ....

....

Hey, warum mach ich mir Sorgen? ICH BIN DER DUUUUKE ^^
 
Ini Helena 13, Noir 11, Roxana 9

Wer fehlt noch, dann darf der mit der höchsten ansagen, was er machen will und ja, ich weiss, dass er in den Regeln anders steht, also nehmt es einfach so.

Plagen draußen 18, im Haus 11

Hab mal hierher zittiert, ... Hausplagen INI 11

Der Duke INI: 11 (Grundwert 9)
 
Grimm wird sich das im Haus noch liegende Schwert durch Movement of the Mind schnappen und damit die Plage die auf ihn zukommt angreifen.
 
axo, ... ja klar, ....

also 1 BP für geschwindigkeit, 1x Attacke, alles weitere später? (ob ausweichen oder was sonst noch kommt, ok?)

--> 3 Erfolge für den Angriff (siehe Bot)
 
Es muss doch keiner vom Fußvolk wissen wie stark der Herr Grimm ist. :p

Wobei ihr am Ergebnis seht das es nicht weit her damit ist. :confused:
 
Okay, dann kann das Ding ausweichen, oder warte mal, dem macht Silber nicht wirklich was, dann wird es angreifen.
 
Sorry, hab den Überblick nicht mehr, ... wir sind jetzt

- im Haus: Grimm,Roxxi, Hal, Duke
- erste Runde vorbei, ...
- zweite Runde erster Angiff der Vamps vorbei, ... jetzt kommen die Plagen, danach die überzählöigen Aktionen

oder wie? oder was?

Und was macht meine Plage? hab mit 3 Erfolgen getroffen, .... soll cih Schaden machen? Weicht sie aus?
 
Die Plagen haben schon jeweils ihre Aktion gemacht (sind die schnellsten in der Ini).
Das heißt auf Erfolgstreffer hin sollten sie eigentlich nicht mehr ausweichen können und du kannst Schaden machen.
 
Die Plagen haben schon jeweils ihre Aktion gemacht (sind die schnellsten in der Ini).

Wenn ich das ncoh richtig blicke ist der Duke im Haus vor den Plagen dran, also hätten sie auch noch ne Aktion, aber seis drum, mal schaun was der schadenswurf bringt, .... nur beisen tu´ ich die nicht. Eher spalten, so der plan, ...
 
Zurück
Oben Unten