[Koordination - Häuserkampf]

Axo, neue Ini: Na dann geh ich davon aus, dass meine Restaktionen nicht mehr gestört werden, ....

-->

1 Aktion: 6 Schaden (siehe oben)
2 Aktion: 5 Schaden
3 Aktion: 7 Schaden
4 Aktion: 9 Schaden
5 Aktion: kein Treffer

aller Schaden ist tödlich

3. Runde: -1 BP für Geschwindigkeit, INI: 13 (wenn ich meine Werte richtig im Kopp hab :) )

Wäre toll, wenn die SL den Schaden bewertet, dann kann ich posten was der Duke Runde 2 macht, ....
 
Okay, damit ist das Ding dann doch was angeschlagen, aber das hat keine Probleme mit Wundabzügen, das wird einfach nur versuchen, dich weiter zu beissen, auch die brauchen auch noch Ini
 
Kann halt bei jedem Angriff soaken, da blkeibt dann nicht soo viel hängen, außerdem dürfte die Panzerung was ausmachen schätze ich
 
Ja, genau, das Ding ist hart mit seinem Panzer und es ist ja seine Plage.
Ob Theresa ihre adoptiert?
 
aktionen -> siehe Koord Skilift, ...

Der Duke weicht aus (2. Aktion), ....

...ist gelungen, warum nicht mal so einen Wurf bei Treffen / Schaden? Hmhmhmmmm.

Wenn ich das richtig sehen hab ich noch 3 Aktionen, welche ich fürs angreifen nehmen kann?

3. Aktion: 6 Erfolge
4. Aktio:n 6 Erfolge
5. Aktion: 3 Erfolge

Weicht das Biest aus? Soll ich Schaden machen?
 
3. Aktion. Schaden: 7 tödlich
4. Aktion Schaden: 14 13 tödlich (Bingo, endlich mal gut gewürfelt ^^) (sorry, verzählt!)
5. Aktion Schaden: 11 tödlich, ....

So, ich hoffe das Stadium .... ein bisschen angekratzt .... wird damit verlassen und wir gehen über in , .... es nippelt ab ^^
 
Bitte hier mal ne SL was zu sagen dann kann ich entsprechend unter [Angriff ... 9 posten und es kann weiter gehen ^^

Danke
 
Vermutlich. Nimm doch das andere Thema. Ansonsten kommen wir bloß durcheinander, weil manch einer mal hier und mal drüber schreibt.
 
Ich weiss halt nicht was Kalanni da mit Deinem Gegner für Werte hat Obi, bitte direkt an sie wenden weil Kalanni den Kampf führt.
 
Du kannst posten, dass du dich ärgerst, daß das Ding keine Abzüge bekommt, bevor es umfällt und ja, es fällt dann um, bzw. platzt und ein Schwall grüner Suppe über dich, die weh tut wie Sau und deine Klamotten, sie sogut wie Geschichte. Saok mal 6 tödlich.
 
Zurück
Oben Unten