Kontrollzentrum?

Tannador

formerly known as wjunky
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
2.535
Hi! Wo finde ich das alte Kontrollzentrum? Ich finde nur vollgemüllte Seiten mit einem Stream von überfließenden Infos, die alles verbergen, was nützlich ist. Toll ich habe also 10.000 Awards gewonnen und darf mich jetzt "toller Typ" nennen und "irgendwer mag mich". Klasse. Ich würde aber lieber sehen, welche Posts von mir beantwortet wurden.

Mit jedem Remake von B!utschwerter bzw. A!ch leck mich doch am A!rsch, wird mir das ganze unsympathischer. Nach dem letzten Unbau bin ich kaum noch vorbeigekommen. Jetzt? Brrr... Fehlen nur noch animierte GIFs und Schriftarten, die man extra runterladen muss.

Früher war mehr Lametta.
 
Stimmt durchaus. - Vor lauter "Featuritis" geht jegliche Übersichtlichkeit den Bach runter. Ich finde die Benutzung des aktuellen Forums deutlich unkomfortabler, umständlicher und langwieriger als früher.
 
Naja, schlägt sich ja auch an der Aktivität im Board nieder. Wer hat schon Lust auf ein Forum mit Featuritis, in dem kaum Betrieb herrscht und lauter schlechtgelaunte Dummköpfe wie dieser DonGnocci oder Jace Beleren rumhängen...

Jaja, früher war alles besser, als die Maiden noch Iron waren, das Bier noch Äl hiess, und im Winter 19hundertvordemKrieg das Lagerfeuer noch über Nacht an den Baum gefror.

Ich erinnere mich genau, als war es grad gestern, als ich mit meinem Heer über die Alpen...
 
Oben auf dem Namen.

Übrigens haben wir jetzt viel weniger Features als vorher. Merkwürdig, was?

Es gibt immer wenige die nicht klarkommen oder nicht klarkommen wollen, und so ein Update schlecht finden. Fakt ist: Seit dem Relaunch läuft es schneller und wir haben mehr Besucher.

Tipp: Die Kategorie "Wusstest du schon?" zeigt Funktionen zum kennenlernen.
 
Langsam geht's. Meine erste Anmeldung am neuen System hat wohl 10.000 Trigger ausgelöst, die erst mal alles vollgespammt haben.
Was immer noch fehlt: mobiles Design! Auf 'nem Smartphone ist die Seite kaum zu lesen, von schreiben will ich gar nicht reden.
 
Mobiles Design ist tatsächlich so eine Sache, ich hatte auch zu Anfang halbwegs Schwierigkeiten mit der Seite auf dem Smartphone, jetzt geht es halbwegs. Komfortabel ist trotzdem was anderes...

Auf der anderen Seite ist so ein Smartphone aber auch nur eine Internet-Notlösung. Zumindest in meinen Augen und zumindest so lange man nicht ein iPad zum Smartphone deklariert ;)
 
Mobile Style ist in Entwicklung. Wobei ich zumindest auf einem Tablet keine Probleme mit dem Forum habe.
 
Mein ich ja: Ein Tablet zählt für mich schon nicht mehr als Telefon (egal obs telefonieren kann). Das Ding ist zum Internet-Rumspielen konzipiert, da klappt auch normales Design.

Aber schön zu hören, dass am mobile style gebaut wird :)
 
Zurück
Oben Unten