1of3
Gott
- Registriert
- 28. April 2006
- Beiträge
- 2.604
Moin.
Ich spiel schon etwas länger mit einer sehr motivierten D&D-Runde und soll nun mal leiten. Da dacht ich mir, die bösen Weltbeherrschungspläne muss ich mir nicht selbst ausdenken, sondern lass das qualifizierte Freiwillige machen.
Also ihr seid die Hochkönigin der Hexenzungen.
- Euer Volk basiert auf den Witchknives aus dem MM3: Gewöhnlich neutrale, monströse Humanoide (CR5, 9HD) mit Spell-like Abilities (Command + Greater Command) und Sneak Attacke 2W6.
- Sneak Attack fand ich lange nicht so cool, wie die Beschreibung der mächtigen Ur-Sprache. Mächtige Ursprache? Perfekt. Tausche Sneak Attack gegen Truespeak: Jede kleine Hexenzunge lernt Universal Aptitude und Lesser Word of Nuturing. (Wäre das, was ich meinen Kindern beibringen würde.)
- Ihr regiert über diverse Wüstenstämme mit ingesamt etwa 600.000 Personen.
- Wenn ihr ne nette Idee für eine geringere, wüstenlebende Rasse habt (keine Humanoiden; Monströse Humanoide sind OK) dürft ihr da welche zu Dienern gemacht haben. - Eine echte Ehre für sie.
- Magier sind etwas dünn und Divine Magic bezieht ihr vornehmlich über Archivisten (inklusive Racial Substitution Level, mit dem ihr Insight-Boni aus Dark Knowledge nicht auf Angriffs- sondern Truespeak Checks gebt). Truespeaker ist natürlich eure Lieblingsklasse.
- In eurer Welt wird euch die Luft dünn. Deshalb wollt ihr auswandern. Ihr habt dazu drei bis vier Miracles zur Verfügung.
- Sei es, dass ihr da hinwollt, sei es, dass der Zufall das so will, ihr werdet in Sembria auf Faerun landen.
Viel Spaß.
Ich spiel schon etwas länger mit einer sehr motivierten D&D-Runde und soll nun mal leiten. Da dacht ich mir, die bösen Weltbeherrschungspläne muss ich mir nicht selbst ausdenken, sondern lass das qualifizierte Freiwillige machen.
Also ihr seid die Hochkönigin der Hexenzungen.
- Euer Volk basiert auf den Witchknives aus dem MM3: Gewöhnlich neutrale, monströse Humanoide (CR5, 9HD) mit Spell-like Abilities (Command + Greater Command) und Sneak Attacke 2W6.
- Sneak Attack fand ich lange nicht so cool, wie die Beschreibung der mächtigen Ur-Sprache. Mächtige Ursprache? Perfekt. Tausche Sneak Attack gegen Truespeak: Jede kleine Hexenzunge lernt Universal Aptitude und Lesser Word of Nuturing. (Wäre das, was ich meinen Kindern beibringen würde.)
- Ihr regiert über diverse Wüstenstämme mit ingesamt etwa 600.000 Personen.
- Wenn ihr ne nette Idee für eine geringere, wüstenlebende Rasse habt (keine Humanoiden; Monströse Humanoide sind OK) dürft ihr da welche zu Dienern gemacht haben. - Eine echte Ehre für sie.
- Magier sind etwas dünn und Divine Magic bezieht ihr vornehmlich über Archivisten (inklusive Racial Substitution Level, mit dem ihr Insight-Boni aus Dark Knowledge nicht auf Angriffs- sondern Truespeak Checks gebt). Truespeaker ist natürlich eure Lieblingsklasse.
- In eurer Welt wird euch die Luft dünn. Deshalb wollt ihr auswandern. Ihr habt dazu drei bis vier Miracles zur Verfügung.
- Sei es, dass ihr da hinwollt, sei es, dass der Zufall das so will, ihr werdet in Sembria auf Faerun landen.
Viel Spaß.