Shadowrun 5e

koblenz und umgebung

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von sephra, 18. August 2006.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. sephra

    sephra schattenkriegerin

    suche leute oder ne gruppe in und um koblenz zum spielen8)
    bevorzugt munchkin oder vampire,bin aber eigentlich auch anderem gegenüber offen-also ran an die tasten:D


    gruss von tante edit: nächsten samstag werde ich wohl eine kleine runde zum munchkin beisst zusammen bekommen-wer diese erweitern möchte-ich glaub hier gibts ne ganz tolle funktion:pm:)
     
  2. AW: koblenz und umgebung

    Hallo Sephra
    Ich wohne zwar in Gelsenkirchen bin aber unter der Woche in Koblenz.
    Wenn du noch Lust eine Runde zu gründen oder mal mit anderen Menschen raus zu gehen kannst du dich ja mal bei mir melden.

    mfg
    Darksun
     
  3. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: koblenz und umgebung

    mmh Koblenz? Soweit trägt mich zumindest mein Semesterticket...:wink:
     
  4. AW: koblenz und umgebung

    Also ich bin unter der Woche immer bereit sich zu treffen in Koblenz und was zu zocken oder zu reden. Einfach per PM melden, die sehe ich meist schnell und beantwortet sie auch schneller.

    mfg
    Darksun
     
  5. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: koblenz und umgebung

    Ui ich wollte ja noch ne PN schreiben :O Also erstmal ganz offen: Ich kenne mich in Koblenz nicht aus, aber ich kann mit meinem Semsterticket umsonst dahin, was natürlich fein ist :) Also, lange Rede kurzer Sinn: Locationvorschläge solltet ihr von mir nicht erwarten :D öhm ansonsten weiß ich auch gerade nicht, was ich sonst noch so sagen soll :nixwissen:

    Sylandryl
     
  6. svend

    svend Neuling

    AW: koblenz und umgebung

    habt ihr ein treffen in nächster zeit geplant? ich bin zwar primär auf der suche nach 'ner rollenspielrunde, hätte aber auch nix gegen 'ne partie irgendwasandereshalt einzuwenden .. so zum kennenlernen oder so.
     
  7. sephra

    sephra schattenkriegerin

    AW: koblenz und umgebung

    gugu:) ich bin ja nun wieder da:) und ich würde mich freuen wenn sich mal ein paar leute finden würden... übernächsten samstag werden wir wohl in kleiner runde spielen also wer da zeit und lust an:)
     
  8. AW: koblenz und umgebung

    @sephra
    Du meinst das Wochenende vom 26-28.01.2007 damit oder?
    Da habe ich sowieso noch nichts vor.Ich würde mich freuen wenn wir dort etwas zusammen bekommen.

    @alle
    An Locationvorschlägen würde mir ansich "das Schiffchen"- eine kleine music metal Kneipe im Zentrum einfallen oder die "Druckkammer" - die Koblenzer Gothic/Metal Discothek.
    Aber vielleicht kennt jemand von euch noch andere Locations wo man sich treffen kann.

    Mit cthuloiden Grüßen
    Vincent Darksun
     
  9. sephra

    sephra schattenkriegerin

    AW: koblenz und umgebung

    ja das we meinte ich eigentlich aber da können einige ,unter anderem ich, doch nicht. darauf das we hätte ich wieder zeit und werde mal nachfragen wies bei den anderen aussieht.

    schickt mir doch einfach ne pm wer da kann und will
     
  10. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: koblenz und umgebung

    Wir sind um Mainz relativ aktiv und auf halbem Weg von Mainz nach Frankfurt nochmal im Klumpen vertreten. Neben unterschiedlichsten Settings für URPG auch: Earthdawn, Shadowrun, ERPS, SpaceGothic, Midgard, KULT, Ork! usw.

    Bei interesse: PN
     
  11. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: koblenz und umgebung

    @URPG, det wäre nun für mich Treverer die ganz falsche Richtung!
     
  12. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: koblenz und umgebung

    Ja gut, je weiter es in Römerland reingeht, desto weiter ist es natürlich...
     
  13. Benny

    Benny Halbgott

    AW: koblenz und umgebung

    Hi,

    wir sind gerade eine Shadowrungruppe in Koblenz am aufbauen. Sie soll ab dem 5.2. jeden Montag ab ca. 17:30 Uhr stattfinden.
    Am 5.2. wird es eine Einführungs- und Charaktererstellungsrunde geben, für die, die das System nicht kennen oder es lange nicht mehr gespielt haben.

    Ein Freund plant zudem auch eine Vampire Redemption Anfängerrunde. Faustregel: "Je weniger Ahnung, desto besser!".
    Bei Interesse kann ich gerne vermitteln.

    Alternativ ist in Koblenz rollenspieltechnisch garnicht mal so wenig los:
    Jeden Mittwoch gibt es im Haus der offenen Türe in Metternicht den Brettspielabend der Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler e. V. (ZLR). Dort wird, neben Brett-, Tabletop, und Kartenspielen auch ein LARP Waffentraining vollzogen.

    Weiterhin ist, in der Regel, jeden 3. Samstag im Monat das Vampire Live der Domäne Koblenz.

    Falls du zu irgendwas mehr wissen magst, schreib mir doch einfach PM oder frag hier im Channel nach.

    Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

    Gruß
    Beny
     
  14. AW: koblenz und umgebung

    Hallo Benny

    Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Zwar kann ich denn 5.2.07 erstmal nicht, da ich auf einer Übung ab morgen bin.

    Aber interesse besteht aufjedenfall.
    Ich selbst hatte in der letzten Zeit mehr als SL bei Shadowrun fungiert als gespielt.

    Ich werde ihr auch am die HP der Lahnsteiner Rollenspieler e. V. reinziehen.

    mit cthulhoiden Grüßen
    Vincent Darksun
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Stammtisch in Koblenz Stammtische 27. März 2009
Göteborg und Umgebung Kontakt 31. August 2008
Gruppe in Raum Koblenz Kontakt 28. März 2008
Koblenz Kontakt 15. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden