Kartenideen Klon

AW: Klon

Der Doppelgänger erhält auch die Boni der Gegenstände. Der Klon anscheinend nicht. Dafür kannst du den Klon auch in Kämpfen einsetzen, in denen dir ein Munchkin bereits hilft, wenn ich das richtig verstehe.
 
AW: Klon

ich frag euch eigentlich nur, ob euch die karte gefällt!!!
und außerdem, wenn man einem Munchkin zur Hilfe bittet, dann braucht er auch Vorraussetzungen.
Und was spielt das eigentlich für eine rolle wenn es schon doppelgänger gibt, ich meine doppelgänger is zwar besser als klon aber das spielt doch keine Rolle, also
ich checks nich...
 
AW: Klon

Ereigniskarte: Höfliche Umgangsformen

Illustration:Ein Munchkin wendet sich von einem anderen Munchkin mit einem #3 Shirt ab

Spiele diese Karte nachdem du eine Bitte um Hilfe angenommen hast oder gezwungen wurdest in einem kampf zu helfen.
Du kannst deine Hilfe aufgrund von unverschämten Anforderungen zurückziehen.
 
Zurück
Oben Unten