Suche Kleine Ängste

Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
464
Hallo, wie der Titel vermuten lässt suche ich eine deutsche Ausgabe von 'Kleine Ängste'.
Jedoch nicht die Alptraum-Edition sondern die erste Ausgabe.
Mir ist bewusst, wie schwer diese zu bekommen ist, aber vllt habe ich ja Glück.

Dank im Voraus
lastlostboy
 
Da ich nie zuvor in einem Forum ein Rollenspielbuch second hand gekauft habe, und ich auch nicht den Neupreis kenne, werde ich wohl auf ein Angebot warten müssen. :/
 
Die sind IIRC vor Jahren schon für >100 € weggegenagen.

Ich hab übrigens auch eine. Mit der CD sogar. :)
 
Ich bin über alles bereit zu verhandeln, aber ich bin auch so ein geldgieriger Mensch. Bzw ist das meine Frau, zumindest rede ich mir das immer ein. :)
 
Musik. Hab nie gehört. Janus glaub ich. Gabs damals für die ersten Kunden auf der SPIEL zum Buch dazu, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zurück
Oben Unten